G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war das gestern doch gleich?
"Verzitiert"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das gestern doch gleich?
"Verzitiert"![]()
du merkst dir ah nur das, was dir net merken sollstWie war das gestern doch gleich?
![]()
Solange es sitten-, anstands-, und moralfrei ist sind Deiner Phantasie in diesen (un)heiligen Hallen keine Grenzen gesetzt.Ich bräuchte eh noch einen willigen Sklaven@Mitglied #546114 wie schaut es denn mit einem Aufnahmeritual aus
der Herr schreit ja förmlich danach
![]()
Ach euer Grünlichkeit, Du weißt doch, mit Tränen kann ich immer nur so schwer umgehen.
![]()
Und da soll mir noch mal eine(r) sagen "ich merk nix mehr".du merkst dir ah nur das, was dir net merken sollst![]()
ja der @Mitglied #554174 schreit echt extrem nach einer extremen Behandlung und nach einer SklavenausbildungIch bräuchte eh noch einen willigen Sklaven@Mitglied #546114 wie schaut es denn mit einem Aufnahmeritual aus
der Herr schreit ja förmlich danach
![]()
Werde ich etwa dazu gezwungen, deinen Spritzer zu trinken?ja der @Mitglied #554174 schreit echt extrem nach einer extremen Behandlung und nach einer Sklavenausbildung![]()
da hattest mir privat aber schon schönere geschickt
denselben Teil den du auch nicht verstehst und dadurch immer wieder meine privaten Nackt- und Sexfotos postestWelchen Teil von PRIVAT hast Du jetzt nicht verstanden.
Naja egal, liest eh keiner mit hier.![]()
spinnst! niemand darf meine Spritzer trinken!Werde ich etwa dazu gezwungen, deinen Spritzer zu trinken?![]()
![]()
Wie oft soll ich es noch sagen?denselben Teil den du auch nicht verstehst und dadurch immer wieder meine privaten Nackt- und Sexfotos postest![]()
...so schnell kannst mit Dinem Besen gar nicht fliegen uund weg ist erspinnst! niemand darf meine Spritzer trinken!
du bist nicht neu und du hast keinen Welpenschutz mehr, geht das endlich mal in deinen Verwalterschädel rein?Wie oft soll ich es noch sagen?
Bei den gesamten 7253 Vorfällen dieser Art hat es sich immer nur um Versehen gehandelt.
Ich bin noch so neu im Forum, ich komm halt mit der Technik hier noch nicht so gut zurecht.![]()
das traust da net...so schnell kannst mit Dinem Besen gar nicht fliegen uund weg ist er![]()
Ich manipuliere Die Steuerung von Deinem Besen...ach...Du bist doch selber ein Besendas traust da net![]()
du forderst es echt heraus!!!Ich manipuliere Die Steuerung von Deinem Besen...ach...Du bist doch selber ein Besen![]()
Nö, zsaumkehrn mit dem Besen tust DUdu forderst es echt heraus!!!![]()
Doch bin ich und hab´ ich wohl.du bist nicht neu und du hast keinen Welpenschutz mehr, geht das endlich mal in deinen Verwalterschädel rein?![]()
nein hast du nichtDoch bin ich und hab´ ich wohl.![]()
spinnst, a Königin kehrt doch net zusammen!Nö, zsaumkehrn mit dem Besen tust DU![]()