G
Gast
(Gelöschter Account)
nein hast du nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein hast du nicht![]()
...Du WIRST zusammengekehrtspinnst, a Königin kehrt doch net zusammen!
das letzte habe ich mir schon ausgedrucktUnd so einer schick ich auch noch Schwanzbuidln.
![]()
Und in Deinem Schlafgemach an die Wand gehängt.das letzte habe ich mir schon ausgedruckt
![]()
natürlich, und wehe du veröffentlichst jetzt wieder ein Foto davon, was ich jetzt gerade macheUnd in Deinem Schlafgemach an die Wand gehängt.![]()
Soll so sein, finden würdest ihn eh ned![]()
super, jetzt hamm überall schwarze Fuss-, Hände- und Schwanzabdrückeda bin ich (bin zwar voll mit Dreck und schwarzer Farbe)![]()
super, jetzt hamm überall schwarze Fuss-, Hände- und Schwanzabdrücke![]()
mal schauen was die Lady dazu sagt @Mitglied #278939sauber machen tue ich mich aber noch lange nicht, bin ja noch nicht fertig![]()
ich muss wohl hier ausziehen, da hat man ja null Privatsphäre, nicht mal einen Blowjob kann man ungestört machenSowas würde ich...
...doch nie tun.
Uuuuupsschon wieder passiert.
O.T. Seit wann hast Du eigentlich einen 3D-Drucker?![]()
Wenn Du klug bist lässt Du das ...sauber machen tue ich mich aber noch lange nicht, bin ja noch nicht fertig![]()
wir werden es dann an der schwarzen Zunge sehenWenn Du klug bist lässt Du das ...
...jemand anderen machen.![]()
Bliebe ja eh nur noch das Schweißband am Handgelenk...ich muss mich wohl hier ausziehen...
duuuuuuuuuuu, ich kann deine Strafe vom Samstag noch verstärken, gibt es auch ein oben ohne Foto hierBliebe ja eh nur noch das Schweißband am Handgelenk...![]()
![]()
Das hast Du mir eh schon geschickt, diesbezüglich bin ich folglich bereits abgehärtet.duuuuuuuuuuu, ich kann deine Strafe vom Samstag noch verstärken, gibt es auch ein oben ohne Foto hier![]()
bist dir sicher?Das hast Du mir eh schon geschickt, diesbezüglich bin ich folglich bereits abgehärtet.![]()
Jetzt nichtbist dir sicher?![]()
gut soJetzt nichtmehr.
Allein schon diese Drohung wird natürlichgut so![]()