G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab´ immer noch Urlaub.@Mitglied #546114 @Mitglied #517626 hat den Gärtnerjob leider aus Zeitgründen abgelehnt, also besorg gefälligst du einen, der uns gefällt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab´ immer noch Urlaub.@Mitglied #546114 @Mitglied #517626 hat den Gärtnerjob leider aus Zeitgründen abgelehnt, also besorg gefälligst du einen, der uns gefällt![]()
Wer sagt dir denn, dass @Mitglied #546114 's Schwanzfotos im Internet als Memes ned viral gegangen sind?Das heisst deine eigenen Schwanzfotos schickst mir jetzt nimmer![]()
so gut kennst du den Schwanz von @Mitglied #546114Wer sagt dir denn, dass @Mitglied #546114 's Schwanzfotos im Internet als Memes ned viral gegangen sind?![]()
Ich? gar ned, aber warum soll ich dann nicht das Beste annehmen?so gut kennst du den Schwanz von @Mitglied #546114![]()
Den Gärtner Pötschke könnte ich vermitteln, wäre der was für euch?@Mitglied #546114 @Mitglied #517626 hat den Gärtnerjob leider aus Zeitgründen abgelehnt, also besorg gefälligst du einen, der uns gefällt![]()
...zur Pflaumenernte?Den Gärtner Pötschke könnte ich vermitteln, wäre der was für euch?
![]()
… ah mit dem kennans mochen wos wollen und wir kümmern uns derweil um „Nachmieterinnen“...zur Pflaumenernte?![]()
Bei dir?Jetzt schlagts aber dreizehn![]()
Ma Du bist phöse - freiwillig in den Keller? Du?Bei dir?Ach wie schön, dass du es selber merkst
![]()
nein, denn wollen wir nichtDen Gärtner Pötschke könnte ich vermitteln, wäre der was für euch?
![]()
Ich glaub du willst die Radieschen von unten wachsen sehnMa Du bist phöse - freiwillig in den Keller? Du?![]()
![]()
… der wäre aber Gärtner mit Leib und Seelenein, denn wollen wir nicht
Das ist aber jetzt nicht Dein ernst?Ich glaub du willst die Radieschen von unten wachsen sehnkannst du gerne haben wenn du so sehr darum bettelst
![]()
aber er soll uns doch auch gefallen… der wäre aber Gärtner mit Leib und Seele![]()
würde ich doch niemals nie nicht machen
Der hat aber nich so große....Bälle...räusper und hüstelso oben ohne
soll er doch eh nicht habenDer hat aber nich so große....Bälle...räusper und hüstel![]()