Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #60209........ der Zeitpunkt scheint optimal.
Der Verwalter ist in Urlaub und wenn er wieder zurück kommt, dann fällt ihm die Spesenrechnung unter all den Rechnungen für Weiberkram...... ähhhh..... Damenutensilien gar nicht auf.
;)

bitte was ist mit dir falsch? :domina: :domina: :domina:
:lalala: Ding Dong :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala: Ding Dong :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #278939 lady of darkness was sagt ihr DAZU???

@Mitglied #60209........ der Zeitpunkt scheint optimal.
Der Verwalter ist in Urlaub und wenn er wieder zurück kommt, dann fällt ihm die Spesenrechnung unter all den Rechnungen für Weiberkram...... ähhhh..... Damenutensilien gar nicht auf.
;)
… verdammt guter Plan! :D
Also an @Mitglied #317943 ´s Stelle wäre ich jetzt verdammt sauer auf euch. Was glaubt ihr wem ich das wohl vom Gehalt abziehe? Und da er eh kein Gehalt bekommt schuldet er mir dann sogar noch was.

Und was haben wir hier?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

* Murmel, bla...* "möchte ich mich hiermit um die Stelle als Haus-, Garten- und Hofmeister bewerben."
MfG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mädels, wir haben einen neuen Gärtner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also an @malcolm1978 ´s Stelle wäre ich jetzt verdammt sauer auf euch. Was glaubt ihr wem ich das wohl vom Gehalt abziehe? Und da er eh kein Gehalt bekommt schuldet er mir dann sogar noch was.
Manchmal bleibt das Wohl des Einzelnen zum Wohle der Allgemeinheit auf der Strecke – immerhin wäre der @Mitglied #317943 hernach auch frei. :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Also an @Mitglied #317943 ´s Stelle wäre ich jetzt verdammt sauer auf euch. Was glaubt ihr wem ich das wohl vom Gehalt abziehe? Und da er eh kein Gehalt bekommt schuldet er mir dann sogar noch was.

Und was haben wir hier?

* Murmel, bla...* "möchte ich mich hiermit um die Stelle als Haus-, Garten- und Hofmeister bewerben."
MfG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mädels, wir haben einen neuen Gärtner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du willst den trotzigen Schlumpf als Gärtner einstellen???

Manchmal bleibt das Wohl des Einzelnen zum Wohle der Allgemeinheit auf der Strecke – immerhin wäre auch der @malcolm1978 hernach frei. :engel:
Ach was. Mir widerstrebt es einen so fähigen Mann über die Klinge springen zu lassen und daher habe ich gerade einstimmig beschlossen die Bordell...:vorsichtig: Fortbildungskosten für den Mitarbeiterstab über die Betriebskostenabrechnung auf die Damen des Hauses umzulegen. :mrgreen:

Ach was. Mir widerstrebt es einen so fähigen Mann über die Klinge springen zu lassen und daher habe ich gerade einstimmig beschlossen die Bordell...:vorsichtig: Fortbildungskosten für den Mitarbeiterstab über die Betriebskostenabrechnung auf die Damen des Hauses umzulegen. :mrgreen:
spinnst jetzt ganz, wir bezahlen doch nicht eure Puffbesuche!

Fortbildung, meine Guteste, Fortbildung.
Und sieh es mal positiv. Nur der Hofnarr und der Gärtner bedürfen dieser Maßnahmen.
Seitdem Du den 3D-Drucker hast bin ich vollauf zufrieden und @Mitglied #317943 dürfte mit dem Keller so ausgelastet sein das er gar keinen Kopf für derartige Exkursionen hat.
ich hab keinen 3D-Drucker!

hjjiztff.jpg

Ich begebe mich jetzt in meine Mondhütte, anschließend noch zu einem Druidenzirkel, nach meiner Rückkehr hoffe ich lieber Verwalter @Mitglied #546114 dass du diesen aufmüpfigen Haufen hier wieder unter Kontrolle hast und die vorherrschende Rangordnung wieder hergestellt ist! :vorsichtig: sonst müssen wir ein ernstes Gespräch führen!
@Mitglied #370321 hab ein Auge auf das ganze und erkläre unsere neue Schwester @Mitglied #513965 alles was sie wissen muss 🥰, ach und kümmere dich doch bitte im speziellen zum diesen phösen Schlumpf @Mitglied #506898, der braucht ne spezielle extra Behandlung für seine Verleumdung! :mg:
@Mitglied #317943 's Arbeit im Keller wird nach meiner Rückkehr inspiziert und ich hoffe es ist nach meinen Vorstellungen :domina:
:mrgreen:... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben