Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #370321 ich glaube du musst noch viel über Schlümpfe lernen:

J.B.O. - Schlumpfozid im Statdtgebiet
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jo, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

lieber Verwalter @Excalibur38
Yep, ich bin ein recht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. herziges Kerlchen.

die vorherrschende Rangordnung
Warum sagst Du nicht gleich Patriarchat? :smuggrin:

sonst müssen wir ein ernstes Gespräch führen!
Als ob sowas mit mir möglich wäre. :roll: :haha:

Uuunnd :undweg:

So, nachdem vergangene Nacht hier nur wirres Zeug geschrieben wurde, muss ich das einmal klarstellen!
ICH WILL KEIN GÄRTNER SEIN!! Schon gar nicht der Gärtner der Damen hier! :lehrer:
Der Gärtner ist doch immer der Mörder! Und....... Ich will den Damen hier doch nichts pöhses :fies:

Und, guteste @Mitglied #370321....... das Filmmaterial mit dem kleinen blauen Kerl...... das ist ein gaaaanz weit entfernter Verwandter. Da gibt es eine kleine Gruppe an verwirrten Schlümpfen, die aufgrund ihres Verhaltens auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen - moi (!) - aus der Schlumpfgemeinschaft verbannt wurde.
Die treiben jetzt irgendwo in Thailand ihr Unwesen.

Und last but not least least: ich verleumde nicht. Die @Mitglied #278939 mag pink!

Oder waren das besondere Jäckchen?? 🤔 🤔 🤔

So, und jetzt ab in die Arbeit. Und....... macht nicht wieder so viel Blödsinn! Ich komme ja gar nicht mehr mit lesen nach :unterwuerfig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben