- Reaktionen
- 173.983
- Checks
- 160
hart ist ja nix schlechtesAls ob das ein Vergnügen wäre, das ist harte Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hart ist ja nix schlechtesAls ob das ein Vergnügen wäre, das ist harte Arbeit!
irgendwie ist die Farbe jetzt überall, auch auf mir
aber deine Farbe!Ich sag‘s gleich...ich war’s nicht
irgendwie ist die Farbe jetzt überall, auch auf mir
Nein, nein, nein! Schlümpfe sind keine Sextoys und die „kleinen blauen“ sind auch etwas Anderes!da täuscht dich aber gewaltig
aber deine Farbe!
ähm du bist wohl wieder blind geworden?Das ganz eindeutig keine Farbe, schon gar keine schwarze.
Mehr will ich gar nicht wissen...![]()
![]()
dein zeugs ist schwarz?des glaub ich nicht, ich seh hier nur blaues Zeug. Meines ist schwarz![]()
dieser SChlumpf will aber eines seinNein, nein, nein! Schlümpfe sind keine Sextoys und die „kleinen blauen“ sind auch etwas Anderes!
Und wer trüge dann die Schuld daran?ähm du bist wohl wieder blind geworden?
Was ist deine Rechtfertigung? Er will es weil er die kesse rote Hose an hat und oben ohne herum rennt?dieser SChlumpf will aber eines sein
![]()
weil ich es weißWas ist deine Rechtfertigung? Er will es weil er die kesse rote Hose an hat und oben ohne herum rennt?![]()
Ich glaube du hast da ein paar schlumpfhaftige Schlumpfigkeiten missverschlumpft. Das kann noch sehr schlumpfig werden!weil ich es weiß![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.hoffe ich
Yep, ich bin ein rechtlieber Verwalter @Excalibur38
Warum sagst Du nicht gleich Patriarchat?die vorherrschende Rangordnung
Als ob sowas mit mir möglich wäre.sonst müssen wir ein ernstes Gespräch führen!