Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mir macht er des auch ned :mrgreen:
Herausforderung angenommen. :smuggrin:

Da es dank @Excalibur38 meine Mondhütte nimma gibt :vorsichtig: verzieh ich mich zum Druiden und wünsch euch ne angenehme Zeit daweil :winke:
Siehst Du? Ich wusste doch das Du eines Tages dafür dankbar sein würdest das die Termitenhütte in Rauch aufgegangen ist. :mrgreen:
Allerdings kann ich ja nichts dafür :engel: und der Suchhund, der der Fährte des Brandbeschleunigers in meine Suite gefolgt ist, hat sich schlichtweg geirrt. :smug:

Siehst Du? Ich wusste doch das Du eines Tages dafür dankbar sein würdest das die Termitenhütte in Rauch aufgegangen ist. :mrgreen:
Allerdings kann ich ja nichts dafür :engel: und der Suchhund, der der Fährte des Brandbeschleunigers in meine Suite gefolgt ist, hat sich schlichtweg geirrt. :smug:
ich glaub ich muss dir heute abend mal ein wenig die Wadln fiere richten - 4 Stunden noch, dann ists vorbei mit der Gaude :aetsch:

ihr wollt mich gemeinsam anknabbern? da hab ich aber ein Wörtchen mit zureden :p
… höchstens wer vorne und wer hintern knabbert oder wer von oben und wer von unten knabbert. Jedenfalls wärst du die Wurst im Sandwich :smuggrin:

Das ist aber ein rein akademisches Problem, da ich eh ned teile und jetzt los muss – die große Pause ruft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben