Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich muss dir heute abend mal ein wenig die Wadln fiere richten - 4 Stunden noch, dann ists vorbei mit der Gaude :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast schon die Stoppuhr in der Hand? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast schon die Stoppuhr in der Hand? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
über deinen Musikgeschmack müssen wir uns heute auch unterhalten - .... auf die Liste schreib.....

:mrgreen:

@Mitglied #546114 , mein Freund. Ich will dich nach der Lektion über die Bedeutung von "Oida" nur noch auf eine Kleinigkeit hinweisen....... für später dann, wenn du am Telefon festgehalten wirst....

Anhänge

• 78575649_3664397616918737_495676214216753152_n.jpg
    78575649_3664397616918737_495676214216753152_n.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 0
@Mitglied #546114 , mein Freund. Ich will dich nach der Lektion über die Bedeutung von "Oida" nur noch auf eine Kleinigkeit hinweisen....... für später dann, wenn du am Telefon festgehalten wirst....
Meistens kommen die Damen bei mir eh nicht zu Wort. :smuggrin:

Also..... good luck, Kumpel! :winke:
Vielen Dank. In unser aller Sinne werde ich als Hexenflüsterer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mein Bestes geben.

Festhalten? Sowas mach ich doch nicht
Was genau hast Du daran Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.nicht verstanden? :vorsichtig: :mrgreen:

So wie beim letzten Mal, in meinen Atempausen. :smuggrin:

Yep, aber bitte SIR Hexenflüsterer. Ich wurde schließlich schon zwei Mal geadelt. :smug:
Es würde aber auch reichen wenn Du immer schön brav...

Anhang anzeigen 7751031

...sagst. Den Hexenflüsterer darfst dann weglassen. :fies:
san seh ma dann schon :mrgreen:
oida ich glaub, du fantasierst a bissi oder so oder hast a falsches Getränk oder so erwischt? DAS wirst du sicher nicht von mir hören :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben