Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den "richtigen" Themen - und selbige scheinen bei unseren Unterhaltungen ja unlimitiert zu sein - habe ich daran keinen Zweifel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schön wär´s gewesen wenn´s so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gewesen wär.

Is ja nich so das Du vorher nicht gewusst hättest was Dich erwartet. :smuggrin:

Nope. :fies:
Ich glaub´ wir zwei beiden Hübschen müssen auch mal ´ne Nachtschicht einlegen. :mrgreen:

Wenn Du mich beim Zählen nicht immer aus´m Konzept gebracht hättest, hätte ich ´ne Strichliste geführt. :vorsichtig: :mrgreen:

Nachtschichten stell ich mir anders vor.... :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Verdammt....... die Arbeit macht sich nicht alleine. :unterwuerfig:

Und als Belohnung darf ich einzig in die Badewanne...... alleine. :unterwuerfig:

Vielleicht.......

........ wenn ich hier ein wenig frech wäre..... die @Mitglied #278939 hat da angeblich so ein Jäckchen (über den Geschmack bei Farben kann man ja hinwegsehen)...... damit wäre das mit der Arbeit auch erledigt :hmm:

:mrgreen:

… i kann gar ned sagen wie grantig i bei so lang reden, geschweige denn telefonieren wäre. :lalala:
Gestern bei den 7,5 Stunden arbeiten habe ich gerade einmal eine Handvoll Sätze mit den Kollegen ausgetauscht und das war genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben