- Reaktionen
- 85.251
- Checks
- 14
Host gedacht: nein...Haben denn alle Damen hier so ein Jäckchen zu Hause??
Gehört das zur Hexenstandardausrüstung????
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host gedacht: nein...Haben denn alle Damen hier so ein Jäckchen zu Hause??
![]()
Das würde dir so gefallen, gell?pass auf, dass ich dir nicht gleich die Haut abziehe![]()
ui von wem denn?Das würde dir so gefallen, gell? Aber heute werde ich bewacht!![]()
wenn ihr Männer immer wieder so übermütig werdet, muss man euch doch mit was bändigenHaben denn alle Damen hier so ein Jäckchen zu Hause??
![]()
… von einerui von wem denn?
aber egal, hilft dir eh nix![]()
wenn ihr Männer immer wieder so übermütig werdet, muss man euch doch mit was bändigen![]()
nö, Kuchen ess ich selberWie wärs denn da mit Kaffee, Kuchen,.....???
Schon einmal auf die Idee gekommen???
Das ist deren Schlafgewand. Ohne dieses Jäckchen kratzen sie sich mit ihren Krallen blutig und ziehen sich die Haut ab.![]()
die Männer, inkl. dir, sind aufmüpfigSooo... jetzt mal kurze Zusammenfassung. Was hab ich verpasst?![]()
gute IdeeWow danke. Dann sollte ich vielleicht doch öfter mal rein schauen.
Und was fange ich jetzt mit diesem ganzen wissen an?![]()
Bist dir da so sicher? ALLES mach ich sicher nicht. Nur das, wovon ich auch was habe.gute Idee
ach ja und ich habe gesagt, dass ihr eh brav alles macht, was ich will, wenn ich die herzeige![]()
meinst?Bist dir da so sicher? ALLES mach ich sicher nicht. Nur das, wovon ich auch was habe.![]()
Bah, watt bist Du fies. Erst einen Mann durch Horrorfotos erblindenach ja und ich habe gesagt, dass ihr eh brav alles macht, was ich will, wenn ich die herzeige![]()
...fällig.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist eindeutig nicht blind, dass ist nur deine Ausrede, damit du grabschen kannstBah, watt bist Du fies. Erst einen Mann durch Horrorfotos erblindenlassen und dann blank ziehen.
Nächtest Mal ist am ☎ wohl doch ´ne Dosis...
...fällig.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
OMG, meinst das wir auf noch mehr Gemeinsamkeiten draufkommen?Bei den "richtigen" Themen - und selbige scheinen bei unseren Unterhaltungen ja unlimitiert zu sein - habe ich daran keinen Zweifel.
Is ja nich so das Du vorher nicht gewusst hättest was Dich erwartet.
Wenn Du mich beim Zählen nicht immer aus´m Konzept gebracht hättest, hätte ich ´ne Strichliste geführt.![]()
![]()
Ich hab´s getestet, stimmt ja gar nicht.ich hab dich in Whatsapp blockiert
![]()
![]()
Du optische, ich akustische Kriegsführung.oida wo bitte hast du das "Lied" ausgegraben???![]()
Noch ist ja nicht erwiesen das sie in einem früheren Leben mal unsere Mutter war.hast du ein Glück, das @Linchen heute anderweitig beschäftigt ist!
Auszuschließen ist es nicht.OMG, meinst das wir auf noch mehr Gemeinsamkeiten draufkommen?![]()
Tja, wenn sich´s lohnt...ich wusste ja net, dass du ein zweites Mal solche Ausdauer hast![]()
Naja, bei DEM was Du einem arglosen undICH hab dich aus dem Konzept gebracht? das gibts ja gar nicht!
pfffIch hab´s getestet, stimmt ja gar nicht.
Du optische, ich akustische Kriegsführung.
Noch ist ja nicht erwiesen das sie in einem früheren Leben mal unsere Mutter war.
Wenn´s allerdings so war frage ich mich warum sie sich uns beide in diesem Leben nochmal antut.
Auszuschließen ist es nicht.
Tja, wenn sich´s lohnt...![]()
Naja, bei DEM was Du einem arglosen undMann wie mir völlig unerwartet so alles am Telefon erzählst kann man schon mal aus dem Konzept geraten.
![]()
Danke das du hier immer die Stellung hälstdie Männer, inkl. dir, sind aufmüpfig@Mitglied #546114 hat mir gestern abend am Tel. 6 Stunden und 20 min die Ohren wund vollgequaselt, @Mitglied #60209 steht nur auf Quickies, @Mitglied #506898 will endlich in die habmichliebjacke gezwungen werden, @Mitglied #536221 muss jemanden einschläfern, @Mitglied #278939 ist auf Kurzurlaub und @Mitglied #252606 immer noch in Frühpension