- Reaktionen
- 84.617
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Männer, inkl. dir, sind aufmüpfig@Mitglied #546114 hat mir gestern abend am Tel. 6 Stunden und 20 min die Ohren wund vollgequaselt, @Mitglied #60209 steht nur auf Quickies, @Mitglied #506898 will endlich in die habmichliebjacke gezwungen werden, @Mitglied #536221 muss jemanden einschläfern, @Mitglied #278939 ist auf Kurzurlaub und @Mitglied #252606 immer noch in Frühpension
oh doch, das seit ihr ständigBitteschön, das stimmt gar nicht!!!
Die Männer sind überhaupt nicht aufmüpfig.
![]()
da liebe Herren, dürfts euch gleich der Reihe nach aufstellen - mit dem Gesicht zur WandSo.
Resümée:
Kollegin @Mitglied #370321 - du hast absolut recht.
Sie begehren ALLE auf und des is a Nogo.
Wir werden andere Saiten aufziang!
Habmichliebjackerl strick i jetzt dann gleich auf Vorrat (der nächste kalte Winter kummt eh), Sedativa hob i hektoliterweis geordert (kriegens dann halt per Rektalsonde, oba jo mei). Ois wird guad....
![]()
Wollt ihr Damen denn lieber ja sager? Also ich bin gern so wie ich bin. Und seien wir uns mal ehrlich... dir gefällt es doch so.die Männer, inkl. dir, sind aufmüpfig@Mitglied #546114 hat mir gestern abend am Tel. 6 Stunden und 20 min die Ohren wund vollgequaselt, @Mitglied #60209 steht nur auf Quickies, @Mitglied #506898 will endlich in die habmichliebjacke gezwungen werden, @Mitglied #536221 muss jemanden einschläfern, @Mitglied #278939 ist auf Kurzurlaub und @Mitglied #252606 immer noch in Frühpension
pssstWollt ihr Damen denn lieber ja sager? Also ich bin gern so wie ich bin. Und seien wir uns mal ehrlich... dir gefällt es doch so.![]()
Also bei mir ist schon lange Hopfen und Malz verloren.So.
Resümée:
Habmichliebjackerl strick i jetzt dann gleich auf Vorrat (der nächste kalte Winter kummt eh), Sedativa hob i hektoliterweis geordert (kriegens dann halt per Rektalsonde, oba jo mei). Ois wird guad....
![]()
da muss ich dir wohl recht gebenAlso bei mir ist schon lange Hopfen und Malz verloren.![]()
Vielleicht könntest mir ja dabei helfen, damit ich es wieder finde indem du mir deineda muss ich dir wohl recht geben![]()
Also bei mir ist schon lange Hopfen und Malz verloren.![]()
und das soll helfen?Vielleicht könntest mir ja dabei helfen, damit ich es wieder finde indem du mir deinezeigst und vor mir
...
![]()
So.
Resümée:
![]()
Ein Versuch wäre es zumindest wert. Und dann schauen wir mal, was der afFreitag so hilft.und das soll helfen?
Ein Versuch wäre es zumindest wert. Und dann schauen wir mal, was der afFreitag so hilft.![]()
Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich ja sagen hier ist ein Zwergenaufstand im Gange.
Da ich´s aber besser weiß sag´ ich lieber nix.
Die Geschichte mit der Rektalsonde klingt allerdings schon sehr interessant, nur scheint da mit der Rollenverteilung was schief gelaufen zu sein.![]()
ach du glaubst ernsthaft, dass du hier was besser weißt?Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich ja sagen hier ist ein Zwergenaufstand im Gange.
Da ich´s aber besser weiß sag´ ich lieber nix.
Die Geschichte mit der Rektalsonde klingt allerdings schon sehr interessant, nur scheint da mit der Rollenverteilung was schief gelaufen zu sein.![]()
Ich bin mir da nicht so sicher.
aber bei dir wird Hopfen und Malz ewig verloren bleiben![]()
ich schonIch bin mir da nicht so sicher.![]()
Vielleicht kann man ja doch noch irgendwas anderes retten... mal schauen.ich schon![]()