- Reaktionen
- 173.408
- Checks
- 160
na ich weiss net so recht, das muss ich mir ganz genau anschauenVielleicht kann man ja doch noch irgendwas anderes retten... mal schauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ich weiss net so recht, das muss ich mir ganz genau anschauenVielleicht kann man ja doch noch irgendwas anderes retten... mal schauen.![]()
Ich bin völlig unschuldig und weiß nicht mal was ein Rädel überhaupt ist.DU bist da sowieso der Rädelsführer, scheint mir.......... somit hamma bei dir das ius prima noctis, die @Wintersunn und ich....
![]()
Standardgröße hat bislang immer gepasst ohne zu verrutschen.Jackerlgröße?
du weisst doch auch nicht, was unschuldig bedeutet, genauso wie gewisse andere hierIch bin völlig unschuldig und weiß nicht mal was ein Rädel überhaupt ist.
Und bezüglich des angesprochenen Rechts kommt ihr mal locker ein paar Jahrzehnte zu spät.
Standardgröße hat bislang immer gepasst ohne zu verrutschen.![]()
Ich weiß manchmal sogar Dinge über andere bevor sie selbst es wissen.ach du glaubst ernsthaft, dass du hier was besser weißt?![]()
![]()
![]()
pffffIch weiß manchmal sogar Dinge über andere bevor sie selbst es wissen.![]()
![]()
Ich bin völlig unschuldig und weiß nicht mal was ein Rädel überhaupt ist.
Und bezüglich des angesprochenen Rechts kommt ihr mal locker ein paar Jahrzehnte zu spät.
Standardgröße hat bislang immer gepasst ohne zu verrutschen.![]()
Ich fülle gerade nach!Also bei mir ist schon lange Hopfen und Malz verloren.![]()
Warst da scho gscheit beim nachfüllen göIch fülle ich gerade nach!![]()
Warst du scho gscheit beim nachfüllen gö![]()
Ja, wir waren recht fleissig.Warst da scho gscheit beim nachfüllen gö![]()
EuerSo is recht![]()
Ich fülle gerade nach!![]()
Warst da scho gscheit beim nachfüllen gö![]()
Ja, wir waren recht fleissig.![]()
Ich kann dir gerne eins mit der Keule drüber ziehen.....
Mich hats gestern ein wenig mit der Nachfüllerei erwischt.
Hätte von den netten Damen hier vielleicht jemand etwas gegen Kopfschmerzen??
![]()
Haust ihm auf´n Fuß damit selbiger anschließend mehr schmerzt als der Schädel?Ich kann dir gerne eins mit der Keule drüber ziehen.....