Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei Forscher werden von einem Eingeborenenstamm gefangen genommen und vor die Wahl gestellt: Bingo Bongo oder Tod.
Der Erste entscheidet sich für Bingo Bongo, wird über einen Block gespannt und vom ganzen Stamm in den Arsch gefickt – danach kann er gehen.
Deer Zweite denkt sich, Naja so ganz meins isses zwar ned aber immer noch besser als Sterben und entscheidet sich auch für Bingo Bongo – danach kann er gehen.
Der Dritte ist schockiert über das Schicksal der beiden anderen und entscheidet sich für den Tod. Verurteilt wird er dann zu Bingo Bongo bis zum Tod!
Blindbin ich wegen ihr ja schon.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So in der Art, aber es ging da um giftiges....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich schuld dran wäre, wärst du es wirklichAnhang anzeigen 7768099
Traust da eh netWirst schon noch sehen was Du davon...
...hast.![]()
![]()
Magst wetten?Traust da eh net![]()
Hast du gekocht?So in der Art, aber es ging da um giftiges....
naHast du gekocht?![]()
![]()
des wurde hier schon mal gepostet
… es wird halt auch immer noch stimmen.des wurde hier schon mal gepostet![]()
des wurde hier schon mal gepostet![]()
Willst du das wirklich?Da siehst du, dass ich mir nicht alles merken kann. Gibt es da nicht vielleicht einen Trank??
Dem kann ich nur beipflichten, gell @Mitglied #370321Willst du das wirklich?
Vergessen kann dein Leben retten, zumindest ist es aber gut für deine psychische Hygiene.
Schau mal @Mitglied #278939....... das würde dir doch gut stehen....![]()
da fehlt noch die Peitsche in der HandDein rosa fetisch is echt bissal verstörend
![]()
Das würde mir gut stehen:
Anhang anzeigen 7768397Anhang anzeigen 7768398
![]()
De hatte ich grad ned zur Handda fehlt noch die Peitsche in der Hand![]()