G
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm... na ich weiß ned??...Gruss vom Keller des Grauens...
.... geht do wos??
.... oder dauert des nu, bis du dein eigenes Verlies endlich fertighast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm... na ich weiß ned??...Gruss vom Keller des Grauens...
Schön hast es eingerichtet..
Unseren schönen Hexenwald mit Plastik versauen.Ich sag´s mal mit einer leicht redigierten Fassung eines Falco Songs:
Sie werden Dich nicht hören, niemand wird Dich hören...
...Du bist im Wald.
Aahm... genau genommen hat der @Mitglied #508995 ... das Plastik fest um mich herum versammeltMal nach der @Mitglied #475496 schauen gehen und ihr nen Mantel mitnehmen
Brauchst Hilfe beim Plastik zsam sammeln?
Aahm... genau genommen hat der @Mitglied #508995 ... das Plastik fest um mich herum versammelt
Anhang anzeigen 6311065
Stillhalten, das haben wir gleichAahm... genau genommen hat der @Mitglied #508995 ... das Plastik fest um mich herum versammelt
Anhang anzeigen 6311065
Grrr.... na woart dich werd ich des nächste Mal etwas besser im Keller anketten
Aha...... auch die Dame mag PVC
Soll das jz ein Versöhnungs- oder Bestechungsangebot werden?Ooooh Sorry!
Irgendjemand hat die Batterien aus der Taschenlampe geklaut und die andere Lampe muss defekt sein.
Obwohl sie gut in der Hand lag , hat sie nur gebrummt und vibriert aber nicht geleuchtet.
*Bad einlass...
Kuscheldecke reiche...
und heißen...
serviere*
Musst ohnehin machen nach dem Chaos heute Morgen.Grrr.... na woart dich werd ich des nächste Mal etwas besser im Keller anketten
Wuarscht!Soll das jz ein Versöhnungs- oder Bestechungsangebot werden?
Vielleicht kann ich die überaus liebreizende Hexe zu einer Verstechung besöhnen.Soll das jz ein Versöhnungs- oder Bestechungsangebot werden?
Wennst dich irgendwohin falsch verstichst, ists wieder vorbei mit der neu gefundenen Freundschaft...Vielleicht kann ich die überaus liebreizende Hexe zu einer Verstechung besöhnen.
Ich werd´ mich hüten.Wennst dich irgendwohin falsch verstichst, ists wieder vorbei mit der neu gefundenen Freundschaft...
Grrr.... na woart dich werd ich des nächste Mal etwas besser im Keller anketten
Musst ohnehin machen nach dem Chaos heute Morgen.
Willst vielleicht meinen Käfig ausleihen?
Oh je, armer Schlumpf.