- Reaktionen
- 95.396
- Checks
- 11
Kann er dem hier Gesellschaft leistenDer Schlumpf kommt in Zukunft über Nacht in nen Käfig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann er dem hier Gesellschaft leistenDer Schlumpf kommt in Zukunft über Nacht in nen Käfig
Kann er dem hier Gesellschaft leisten
Du bist so gütig SchwesterSehr gut, wobei ich ihm schon ein Bett zugestanden hätte...
Wo kommt der nun wieder her?Kann er dem hier Gesellschaft leisten
Du bist so gütig Schwester
Ich muss noch viel lernen bis ich deine Weisheit erlangeManchmal, und stell da vor wenn der blaue gnom sonst den ganzen Tag rum motzt, müß ma den Knebeln auch noch und der beißt sicher
Ich muss noch viel lernen bis ich deine Weisheit erlange
Oder du zauberst einen Trank zusammen der ihn stumm macht
Du hast eine Liste? ...ich.. ..ListenKeine Sorge, es wird alles notiert
Wenn der Folterkeller nur schon fertig wär..
Wer braucht den Warmwasser, ich bin doch kein lulu......wo ist der Warmwasseranschluss ? ....
Sicher geht do wos , viel kalter Schweiss bei 11° Grad,und 92 % Luftfeuchtikeit.. , und zum Glück muss ich nur noch zweimal rein, denn auf die Dauer hält das keiner ausHmmm... na ich weiß ned??...
.... geht do wos??
.... oder dauert des nu, bis du dein eigenes Verlies endlich fertighast
Schön zu sehen das du deiner Verweildauer in meiner Obhut so freudig entgegen siehstWenn der Folterkeller nur schon fertig wär..
So, jetzt gehts wieder Richtung Hexenhaus, und freu mich auf ein Bier - ich hoffe, dass @Mitglied #532519 noch eins übrig hat?
Das werden wir noch sehen, wer hier in wesen Obhut sein wirdSchön zu sehen das du deiner Verweildauer in meiner Obhut so freudig entgegen siehst
Da kriagt ma glei HungerDann will ich einen kleinen Snack für den fleißigen @Mitglied #517626 und die immer aufmerksame @Mitglied #252606 zubereiten...Anhang anzeigen 6311808 Anhang anzeigen 6311803 Anhang anzeigen 6311804
Wenn möglich, so ein Mittelding , würd heut noch gern ein bisschen Spaß haben..Na klar, mit oder ohne "gut schlafen"?
Nope Sweety...Jetzt müssen wir uns nur noch über die Rollenverteilung einigen.
Ich schlage vor ich spreche und Du hörst zu.
Wenn möglich, so ein Mittelding , würd heut noch gern ein bisschen Spaß haben..
Na gut. Von mir aus kannst auch Du reden und ich höre zu, aber dann solltest Du zumindest die richtigen Dinge sagen.Nope Sweety...
Du vertauscht ein wenig die Rollen...
zufrieden???Na gut. Von mir aus kannst auch Du reden und ich höre zu, aber dann solltest Du zumindest die richtigen Dinge sagen.