R
Gast
(Gelöschter Account)
Herrgott Sakra...
Das kannst du besser!
So, nu is aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrgott Sakra...
Das kannst du besser!
Ach so.Doch ned bei mir
Bei der lieben @Mitglied #475496
Ach so.
Auch wenn ich nicht weiß wofür, bei Dir hab´ ich mich auch gerne entschuldigt.
Sehr gut, wobei ich ihm schon ein Bett zugestanden hätte...
Der Schlumpf kommt in Zukunft über Nacht in nen Käfig
Sehr gut, wobei ich ihm schon ein Bett zugestanden hätte...
Manchmal, und stell da vor wenn der blaue gnom sonst den ganzen Tag rum motzt, müß ma den Knebeln auch noch und der beißt sicher
oder haben sich am Ende unsere Hauskatzen @Mitglied #162442, @Mitglied #532840 und @Mitglied #373592 darüber hergemacht ??Dann will ich einen kleinen Snack für den fleißigen @Mitglied #517626 und die immer aufmerksame @Mitglied #252606 zubereiten...Anhang anzeigen 6311808 Anhang anzeigen 6311803 Anhang anzeigen 6311804
Also schnell mal a Frühstück aufn Tisch stell.. wo sich der @Mitglied #517626 gestern Abend doch schon so darauf gefreut hatAnhang anzeigen 6313008Köstlich..Danke bloß hab ich schon gespeisst, morgen zu Früh stück wieder...
Anhang anzeigen 6313092
...und mir ein leckeres Süppchen gekocht. Unter dem Teller lag diese Karte...
...und auch wenn ich schon einen starken Verdacht habe, frag´ ich trotzdem mal in die Runde wer es war.
Meine Kristallkugel sagt es war...bsssssssss... .Wen verdächtigst du denn
Guten Morgähn...
Meine Kristallkugel sagt es war...bsssssssss... .
Sorry, schlechte Übertragung.
Lieber Verwalter, liebe Hexenschwestern
Ich bin nur kurz auf der Durchreise bei euch...
Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....
Liebe Schwestern
Euch hab ich auch was mitgebracht
Anhang anzeigen 6313907 einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...
Huuiii.... ich glaub dich könn ma hier brauchen!! Anhang anzeigen 6314156 Du hast soo gute IdeenAnhang anzeigen 6314157Lieber Verwalter, liebe Hexenschwestern
Ich bin nur kurz auf der Durchreise bei euch...
Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....
Liebe Schwestern
Euch hab ich auch was mitgebracht
Anhang anzeigen 6313907 einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...
Erzääähhl!! Aber natürli leise... damits unsere UntergebenenAnhang anzeigen 6314173 ned mitkriegenAnhang anzeigen 6314158Dankeschön...ich weiß noch was Schönes...
Ok.. Anhang anzeigen 6314308Eigentlich wollte ich warten bis ER die Suppe gegessen hat!
haben die schönen Hexen für mich, den Suppentiger, auch ein leckeres Süppchen übrig, das vielleicht Kraft und Ausdauer verleiht?