Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schlumpf kommt in Zukunft über Nacht in nen Käfig :lehrer:

Sehr gut, wobei ich ihm schon ein Bett zugestanden hätte...

Manchmal, und stell da vor wenn der blaue gnom sonst den ganzen Tag rum motzt, müß ma den Knebeln auch noch und der beißt sicher :fies:

Heut lass ich die Finger vom Labor und den Fluggeräten. Ich kann es mir wohl kaum noch verbessern. Einen Käfig unten dran im warmen Bettchen.... :rolleyes::rolleyes:
Und mit dem Knebel im Mund kann mir wenigstens nichts rausrutschen, damit ich mir das nicht wieder vermassle... :D:zensiert:

Wie ich sehe habt ihr den abendlichen Snack schon weggeputzt... .
Dann will ich einen kleinen Snack für den fleißigen @Mitglied #517626 und die immer aufmerksame @Mitglied #252606 zubereiten...Anhang anzeigen 6311808 Anhang anzeigen 6311803 Anhang anzeigen 6311804
oder haben sich am Ende unsere Hauskatzen @Mitglied #162442, @Mitglied #532840 und @Mitglied #373592 darüber hergemacht :hmm:??
Köstlich..Danke:hungry::rolleyes: bloß hab ich schon gespeisst, morgen zu Früh stück wieder...;)
Also schnell mal a Frühstück aufn Tisch stell.. wo sich der @Mitglied #517626 gestern Abend doch schon so darauf gefreut hat:fies:Anhang anzeigen 6313008
Wünsche einen schönen Tahaag:winke:

Moin,

nachdem ich gestern fast das Buch der ungeschriebenen Worte gefressen hätte, weil sich hier niemand um den armen Verwalter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.kümmert, hat sich dann doch noch eine zwar nette aber anonyme Hexe meiner angenommen...

Anhang anzeigen 6313092

...und mir ein leckeres Süppchen gekocht. Unter dem Teller lag diese Karte...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und auch wenn ich schon einen starken Verdacht habe, frag´ ich trotzdem mal in die Runde wer es war. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Verwalter, liebe Hexenschwestern

Ich bin nur kurz auf der Durchreise bei euch...

Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....

Liebe Schwestern
Euch hab ich auch was mitgebracht

20191018_125203.jpg einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...:lol::rofl:

Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....

Liebe Schwestern

Anhang anzeigen 6313907 einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...:lol::rofl:

Herzlich willkommen bei uns,

Dein Geschenk ist großartig :rofl::rofl:

Natürlich haben wir eine schöne Kammer für Dich, an den Katzen (Kater) darfst Du Dich nicht stören, die sind harmlos :fies:

Liebe Schwestern

Anhang anzeigen 6313907 einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...:lol::rofl:
Huuiii.... ich glaub dich könn ma hier brauchen!! Anhang anzeigen 6314156 Du hast soo gute IdeenAnhang anzeigen 6314157
Dankeschön...ich weiß noch was Schönes...
Erzääähhl!! Aber natürli leise... damits unsere UntergebenenAnhang anzeigen 6314173 ned mitkriegenAnhang anzeigen 6314158

haben die schönen Hexen für mich, den Suppentiger, auch ein leckeres Süppchen übrig, das vielleicht Kraft und Ausdauer verleiht? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben