Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duuuu:mad:!!!Anhang anzeigen 6308435
Nasenring an den @Mitglied #506898 hexenAnhang anzeigen 6308436
und ihn daran mit in den Keller schleifen...

Anhang anzeigen 6308461 ....
Ööhaa...:shock: do haums amoi wen vergessen:roll:
Des wird doch ned zufällig der Keller von einer gewissen schrägen Kneipe sein:hmm:... und des der vor einiger Zeit verschwundene Mrbi:schulterzuck:?

Egal:lalala:....
Dann leg ma halt den @Mitglied #506898 einstweilen in Ketten... bis zum Abend dann!

Anhang anzeigen 6308476
.... ich muss dann mal wiederAnhang anzeigen 6308499.
... Auuutsch :vorsichtig:
mal herum strawanze ...

schön der Keller von der schrägen Kneipe hier...

Wie es wohl oben aussieht? :D

FB_IMG_15547925067024393.jpg

Da wird doch ein Modell dabei sein..... vielleicht das mit dem vierbeinigen Helfer vorne drauf??
:hmm:

:grantig:Was ist denn hier schon wieder...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...los?

Die Tür steht...

...sperrangelweit offen und die Damen scheinen allesamt ausgeflogen zu sein. :schulterzuck:

Rabe Corvin tanzt sturzbetrunken...

Anhang anzeigen 6316091

...auf dem Tisch und über das, was der schwarze Hauskater...

dort gerade treibt :shock:, hüllen wir uns mal in dezentes Schweigen :oops:.

Räusper*
Wo der Baum von gestern steht...
...weißt Du noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jaa... ich hab ihn heute auf anhieb gefunden...Anhang anzeigen 6316136 Anhang anzeigen 6316235 :D

mal herum strawanze ...

schön der Keller von der schrägen Kneipe hier...

Wie es wohl oben aussieht? :D
War ja nur eine Vermutung, das durch die verwinkelten Gänge hier drunten, vllt einer in die schräge Kneipe führen könnte... im Keller von derselbigen war ich schließlich nie:schulterzuck:.... schod um den Mrbi... der schaut echt a bisserl zerschunden aus... ob ihm seine hundert Weiber so zugesetzt haben:hmm:
:haha:
Ich eine Hauskatze :vorsichtig:
möchte so gerne wieder mal herumstreunen :D
Tja... wenns dir nicht im Häuschen gefällt:schulterzuck:???... a Katze ist sowieso ihr eigener Herr... freu mich schon wenn du hungrig zurückkommst..:p

Ich nutze nun die Gunst der Stunde...

...und schlafe erst einmal ´ne Runde.

Gute Nacht Ladies :winke: und bleibt so unanständig wie ich es an euch schätze. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen die Damen,

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., das hier jemand ein Auge auf mein Frühstück geworfen hat.

988D4245-C627-4F64-93BF-20E903AEA6C5.jpeg
Guten Morgen!!!!
Wie mir mein treuer Freund berichtet hat ist’s da ja ordentlich zugegangen als ich durch die Fremde gezogen bin!!!!
:nono:... mal gleich als erstes:
Katzen die ich mitbringe bleiben- und stehen auch unter eurem Schutz.
Ich gönne euch ja auch die Cerberusabkömmlinge
E28D0638-F4A2-47C3-9487-B50422A4483D.jpeg 17BD2294-E376-4E88-96AA-F26E3C548CB4.jpeg
Auch an mein Spielzeug hat keiner gedacht... vielleicht liegt’s aber einfach nur an der Kategorie...
Hier neue Beispielbilder....

980B845C-60D6-4C31-973A-5FE6CADAF0A3.png 015FFB05-AFAA-4CF6-B992-79EE6B68AA3B.png B243A20A-EDBD-4EFA-A798-16A498353399.png mir dürstet es nach Ersatz , da ja @Mitglied #525916 die Ehe einfach so annullieren lies:hau:.
Also Abends bin ich wieder da... wir sollten ein wenig Feiern!
98343D0C-6685-47F6-88E4-1D45CABC9009.jpeg

So ihr lieben Mithexen und dienstbarer Geister sowie Kater und Höllenhunde :)
Nach unserem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück: halloween-ideen-party-ideen-originelles-frühstück.jpg
Werden wir uns auf das Fest vorbereiten das unsere liebe @Mitglied #522617 vorgeschlagen hat ;)

Also auf mit den Fenstern!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab uns ein kleines Lüftchen gehext ;) Keine Sorge geht nur 2 Minuten :D

Anschließend wird der Hof gefegt, Holz aufgeschichtet und Knabbereien zubereitet. Ich hoffe die Ratten sind schön fett :D
300x199_kacki-kekse-fur-halloween.jpg augen.jpg bei-der-zubereitung-von-halloween-snacks-koennen-sie-ihrer-kreativitaet-freien-lauf-lassen.jpg Halloween-Rezepte.jpg index.jpg

Dann ist es ja schon Zeit zum herrichten

Das wird sicher ein großer Spaß :)

Jaa... ich hab ihn heute auf anhieb gefunden...Anhang anzeigen 6316136 Anhang anzeigen 6316235 :D

War ja nur eine Vermutung, das durch die verwinkelten Gänge hier drunten, vllt einer in die schräge Kneipe führen könnte... im Keller von derselbigen war ich schließlich nie:schulterzuck:.... schod um den Mrbi... der schaut echt a bisserl zerschunden aus... ob ihm seine hundert Weiber so zugesetzt haben:hmm:
:haha:

Tja... wenns dir nicht im Häuschen gefällt:schulterzuck:???... a Katze ist sowieso ihr eigener Herr... freu mich schon wenn du hungrig zurückkommst..:p
:rofl: da sieht man mal, was Weiber anrichten können :unsicher::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben