- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Du hast es richtig erfasst.. wie sollst du da mithalten können...Wie soll ich Katerchen mit mehreren 100 Jahren mithalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es richtig erfasst.. wie sollst du da mithalten können...Wie soll ich Katerchen mit mehreren 100 Jahren mithalten?
mit an RollatorDu hast es richtig erfasst.. wie sollst du da mithalten können...
in Zeiten wie diesen wird das wohl reichen müssen
Ich werd’s nächstes Mal berücksichtigen und dir einen Vorrat anlegen!in Zeiten wie diesen wird das wohl reichen müssen
wobei a Bier und a Salamibrot wär besser gwesen
an toten Ratten?Ich werd’s nächstes Mal berücksichtigen und dir einen Vorrat anlegen!
Sie wollen halt keine Katzen... weder große noch kleine....frag mal @Mitglied #532519 ob sie dir so einen Magicdust kreieren kann- damit du ein Wunschbewohner wirst...?!?an toten Ratten?
Tote Kühe wären besser
aber wenigstens eine kümmert sich hier um den Kater
*schnurren*
Welcome back..Ich bin wieder da, und hab euch was mitgebracht... hoffe für jede ist was dabei:Anhang anzeigen 6321008Anhang anzeigen 6321008 Anhang anzeigen 6321009 Anhang anzeigen 6321010 Anhang anzeigen 6321011 Anhang anzeigen 6321012 Anhang anzeigen 6321013 Anhang anzeigen 6321014 Anhang anzeigen 6321009Anhang anzeigen 6321010Anhang anzeigen 6321011Anhang anzeigen 6321012Anhang anzeigen 6321013Anhang anzeigen 6321014
Und dann wollt ich für eure bellenden Vierbeiner noch was passendes bringen...
Hab sogar ein Model dafür gefunden... und bins nicht mehr losgeworden..Anhang anzeigen 6321022 Anhang anzeigen 6321023 Anhang anzeigen 6321024
was mach ma jetzt mit dem??? Ich will ihn nicht in meinem Kessel!!!
Wunschbewohner? echt jetzt...Sie wollen halt keine Katzen... weder große noch kleine....frag mal @Mitglied #532519 ob sie dir so einen Magicdust kreieren kann- damit du ein Wunschbewohner wirst...?!?
Weg mit ihm???Wunschbewohner? echt jetzt...
Naja, wenn ihr ihn haben wollte...Weg mit ihm???
was is mit dir?Sie wollen halt keine Katzen... weder große noch kleine....frag mal @Mitglied #532519 ob sie dir so einen Magicdust kreieren kann- damit du ein Wunschbewohner wirst...?!?
So Is das also........ in die Selch !Naja, wenn ihr ihn haben wollte...
Aber i glaub zu wissen, dass @Mitglied #532840 sich an keine Regeln halten kann...
Du musst schon verdammt gut und brav sein.... ich war ja nicht da um dich im Auge zu behalten. Wenn die Ladies sagen du spurst nicht, wie kann ich dir da helfen???was is mit dir?
Jop...So Is das also........ in die Selch !
Er kann sich gut verstecken... hat etliche schwarze Merkmale, mit welchen er sich auch im Dunkeln unkenntlich machen kann...Du musst schon verdammt gut und brav sein.... ich war ja nicht da um dich im Auge zu behalten. Wenn die Ladies sagen du spurst nicht, wie kann ich dir da helfen???
überzeug mich!
Zeig dich!
Soll sich der Verwalter @Mitglied #508995 kümmern!Jop...
Wer is für die Selch zuständig...
Dann stell mal deinen Besen in die Kammer, nimm dir was warmes zu essen vom Herd und gönn dir ein Bad..Soll sich der Verwalter @Mitglied #508995 kümmern!
Ich muss noch fertig auspacken, bin hungrig und Müd...
Und auf der Suche nach meinem neuen Spielzeug!!!
Das habt ihr aber gut versteckt
Das fix!!! Bei dem unqualifizierten Personal das er da uns immer anschleppt...Dann stell mal deinen Besen in die Kammer, nimm dir was warmes zu essen vom Herd und gönn dir ein Bad..
Versteckt hab ich nichts...
@Mitglied #508995 schwebt auf irgendeiner Wolke...... ich hoffe, dass er das Häuschen trotzdem weiterhin im Blick behält, sonst bekommt er eventuelle a Problem mit uns..