- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
i hab ja gewusst die blauen Augen kenn I vo wo!!! Du bist ja nackert @Mitglied #532840 !!!!! Deswegen auch die blöden Sprüche wegen der Haare...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaaaaAnhang anzeigen 6321393
i hab ja gewusst die blauen Augen kenn I vo wo!!! Du bist ja nackert @Mitglied #532840 !!!!! Deswegen auch die blöden Sprüche wegen der Haare...
Hexchen man droht dem Teufel nichtIch hoffe für dich, dass du die Gatze meinst...
Jetzt nimmernaaaaa
i bin a behaarter Kater
das entscheidet dieser Kater noch immer selbstJetzt nimmer
Teufelchen, dann kennst du das Hexchen schlecht...Hexchen man droht dem Teufel nicht
Meine Haare Teufelchen, sind mein Heiligtum und dafür leg i mi auch mit dir an...Mein Feuerball gilt der Allgemeinheit hier, ich gebe die Hoffnung nicht auf wenn hier eingeheizt ist das auch Haare fallen
Glatzenkurz? wenn nit, hast no was zu verlieren
Behaart oder angemalen...naaaaa
i bin a behaarter Kater
da musst du aber erst mal ran kommenDu hast mehr zu verlieren, meine Haare wachsen nach
Ganz easy! Wir packen dich am SCHWANZ und....da musst du aber erst mal ran kommen
und dann, Lyly?Ganz easy! Wir packen dich am SCHWANZ und....
da musst du aber erst mal ran kommen
Du pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...und dann, Lyly?
Das wäre a Idee...Du pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...
Das wäre a Idee...
Bloß, dass wir ihn hier im Kessel schleudern...
ich bin aber nicht jederOch... Schätzelchen Kater, ich hab bis jz noch jeden aufn Rücken gelegt
Hexchen möchte spielenTeufelchen, dann kennst du das Hexchen schlecht...
Meine Haare Teufelchen, sind mein Heiligtum und dafür leg i mi auch mit dir an...
Der schwarz-weiße @Mitglied #532840 im Kessel mit Schleudertrauma.. und durch die Hitze vom Feuer ohne Haare...UPS..meinte Farbe...Allein die Vorstellung
wenn mir nette Dinge einfallen, dann hat das nix mit einer Wäscheschleuder zu tunDu pass wohl auf, ich hab meine Katze als Kind auch in die alte Miele Wäscheschleuder gepackt und eingeschalten weil ich ihr eine Ringelspielfreude machen wollt!!! Mir könnt mit dir genauso was NETTES einfallen...
ich bin aber nicht jeder