- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
DamitHexchen möchte spielen
dann diskutierte wir von welchen haarigen stelle wir sprechen
![]()

Spielen... immer...
Haarige Stellen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DamitHexchen möchte spielen
dann diskutierte wir von welchen haarigen stelle wir sprechen
![]()
Eh ned, aber ich weiß ja das dich mein Feuer dazu bringt dir den Bauch kraulen zu lassen![]()
Der schwarz-weiße @Mitglied #532840 im Kessel mit Schleudertrauma..und durch die Hitze vom Feuer ohne Haare...UPS..meinte Farbe...
![]()
Soll ich feuerringe zum durchwerfen beschwören?Das wäre a Idee...
Bloß, dass wir ihn hier im Kessel schleudern...![]()
Cerberus?Phu, aber dann sollt man verfüttern auch, weil dann hat a gar keinen Reiz mehr![]()
Welches Mittelchen schlägst vor?Phu, aber dann sollt man verfüttern auch, weil dann hat a gar keinen Reiz mehr![]()
Mah bitte...Soll ich feuerringe zum durchwerfen beschwören?
Nein brauchst du nicht ich bin der Herr des Feuers , eine Kerze und ein Stück Papier werden wir schon findenDamitmachst mir keine Angst...
Spielen... immer...
Haarige Stellen...muss i mi dazu äußern...
![]()
Kerze...Nein brauchst du nicht ich bin der Herr des Feuers , eine Kerze und ein Stück Papier werden wir schon finden![]()
Soll ich feuerringe zum durchwerfen beschwören?
aber stell dir vor du stolperst und fälkst auf so einen drauf
![]()
Der einzige, der darauf fallen würde, wär die Gatze...aber stell dir vor du stolperst und fälkst auf so einen drauf
![]()
..der hat bereits genügend Feuer...Der Teufel verbrennt doch ned...![]()
..der hat bereits genügend Feuer...![]()
Der einzige, der darauf fallen würde, wär die Gatze...![]()
Bitteschön Gatze frei