- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Wird Zeit, dass wir ihn mal wieder ordentlich in die Mangel nehmen...Das fix!!! Bei dem unqualifizierten Personal das er da uns immer anschleppt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird Zeit, dass wir ihn mal wieder ordentlich in die Mangel nehmen...Das fix!!! Bei dem unqualifizierten Personal das er da uns immer anschleppt...![]()
Das Problem liegt darin, das Kater von ihren Grundzügen her eher umtriebige und eigebsinnige Tiere sindDu musst schon verdammt gut und brav sein.... ich war ja nicht da um dich im Auge zu behalten. Wenn die Ladies sagen du spurst nicht, wie kann ich dir da helfen???
überzeug mich!
Zeig dich!![]()
Er kann sich gut verstecken... hat etliche schwarze Merkmale, mit welchen er sich auch im Dunkeln unkenntlich machen kann...
Die einzige Hoffnung wäre, dass man ihn aufgrund seiner Augen erspäht...![]()
Gewisse schwarze Stellen lassen sich auch mit nem Winterfell nicht verbergen...
Gewisse schwarze Stellen lassen sich auch mit nem Winterfell nicht verbergen...![]()
... also für den Winter suchst dir a andere Residenz!!!! Das halt ja Ned mal ich aus
![]()
Das Problem liegt darin, das Kater von ihren Grundzügen her eher umtriebige und eigebsinnige Tiere sind
Aber wenn sie sich mal wo wohlfühlen, dann sind sie sehr umgängliche Zeitgenossrn
Zeigen
Weil du es bist
Anhang anzeigen 6321209
Mmhhh.. genau...siehe oben, Spezialfell halt
![]()
Ähm... Du bist schwarz und weiß...i kann ja auch schwarz bleiben, wenns hilft
der Vorteil vom Grinsekater![]()
Kater, san ganz schnell kastriert und dann is vorbei mit umtriebig
Von mir aus kann er schon bleiben, wenn er sich benimmt![]()
Schnipp-Schnapp Eier ab...damit macht man kan Spaß
![]()
damit macht man kan Spaß
![]()
Oh doch, die Kater schnurren dann auch schöner und san viel anhänglicher(beachte, ich rede von 4 beinigen Plüsch Tieren
)
da geht dann eher schnipp, schnapp, Haare auf dem Kopfe abSchnipp-Schnapp Eier ab...![]()
da geht dann eher schnipp, schnapp, Haare auf dem Kopfe ab![]()
Durch diesen Wuschel musst dich mal kämpfen...da geht dann eher schnipp, schnapp, Haare auf dem Kopfe ab![]()
Glatzenkurz? wenn nit, hast no was zu verlierenDa ist bei mir falsch Gatze, I hab sowieso kurze Haare![]()
Ich hoffe für dich, dass du die Gatze meinst...Guten Abend
Ich lasse ihnen mal einen Feuerball hier ,diese Behaarungen kann sich ja nichtmal der Teufel ansehen![]()