- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Mix was gescheites zam...Aber natürlich,
Nimm Platz, deine Suppe kommt gleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mix was gescheites zam...Aber natürlich,
Nimm Platz, deine Suppe kommt gleich...
Des gibt's bei uns Hexen mal sicher nicht...mit Fritatten bitte!
mit Fritatten bitte!
ja, .........mpf........ die Fritatten fehlen halt a bissalAnhang anzeigen 6314504
Ich hoffe es mundet...
Seht ihr Mädels , SO macht man das. Endlich mal eine nette Hexe mit unanständig guten Manieren und einem Blick für die tatsächlichen Hierarchien im Haus.Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....
Das...Liebe Schwestern
Euch hab ich auch was mitgebracht
einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...
Ich glaub´ das sieht er...Natürlich haben wir eine schöne Kammer für Dich, an den Katzen (Kater) darfst Du Dich nicht stören, die sind harmlos
*Räusper*Erzääähhl!! Aber natürli leise... damits unsere UntergebenenAnhang anzeigen 6314173 ned mitkriegenAnhang anzeigen 6314158
Dann war das Loch im Boden des Tellers also doch keine Materialermüdung. Zum Glück hatte ich grad Kaffee und Kekse aus sicheren Herkunftsgefilden.Eigentlich wollte ich warten bis ER die Suppe gegessen hat!
ja, .........mpf........ die Fritatten fehlen halt a bissal
bin ich jetzt stark und ausdauernd?
.......mpf......noch a Löffel ...... mpf ........bin mir nu net sicher ..........könnt sich vielleicht a Hex zur Verfügung stellen?
Freiwillig ist irgendwie langweilig.Du stellst dich zur Verfügung, Soso, Mädels, ein Freiwilliger
Du stellst dich zur Verfügung, Soso, Mädels, ein Freiwilliger
Freiwillig ist irgendwie langweilig.
das vorrige hab ich gar nicht gelesen.Naja, der zusatz der Suppe war nicht freiwillig
Sei vorsichtig was du dir wünschst, so ein heißes Supperl ist schnell in den Schritt geschüttet.haben die schönen Hexen für mich, den Suppentiger, auch ein leckeres Süppchen übrig, das vielleicht Kraft und Ausdauer verleiht?
Sei vorsichtig was du dir wünschst, so ein heißes Supperl ist schnell in den Schritt geschüttet.