Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Verwalter, dir habe ich eine leckere wärmende Suppe mitgebracht. Ich hoffe, sie mundet dir....
Seht ihr Mädels :vorsichtig:, SO macht man das. Endlich mal eine nette Hexe mit unanständig guten Manieren und einem Blick für die tatsächlichen Hierarchien im Haus.

Liebe Schwestern
Euch hab ich auch was mitgebracht
einen großen Ameisenhaufen. Groß genug um Männer drauf zu legen. Je nach Liegedauer...sind sie dann handzahm oder gut mariniert...:lol:
Das...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...tut mir aber nun leid. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich haben wir eine schöne Kammer für Dich, an den Katzen (Kater) darfst Du Dich nicht stören, die sind harmlos :fies:
Ich glaub´ das sieht er...
...ein wenig anders. :rolleyes:

Erzääähhl!! Aber natürli leise... damits unsere UntergebenenAnhang anzeigen 6314173 ned mitkriegenAnhang anzeigen 6314158
*Räusper*
Wo der Baum von gestern steht...
...weißt Du noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich wollte ich warten bis ER die Suppe gegessen hat! :hmm:
:vorsichtig: Dann war das Loch im Boden des Tellers also doch keine Materialermüdung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Zum Glück hatte ich grad Kaffee und Kekse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aus sicheren Herkunftsgefilden.

.......mpf......noch a Löffel ...... mpf ........bin mir nu net sicher ..........könnt sich vielleicht a Hex zur Verfügung stellen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben