Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die lieben Mitleidenden hier...... Ich schmeiß mich jetzt einmal in die Wanne.....

nach getaner Arbeit hab ich mir das verdient.

Ich hätte ja auch den Fotobeweis angetreten, aber Fliesenfotos will ja niemand sehen.
Also,..... :winke:

So, die lieben Mitleidenden hier...... Ich schmeiß mich jetzt einmal in die Wanne.....

nach getaner Arbeit hab ich mir das verdient.

Ich hätte ja auch den Fotobeweis angetreten, aber Fliesenfotos will ja niemand sehen.
Also,..... :winke:
doch zeig mal :mrgreen: wollte heute a a Meersalzbad nehmen, aber bin irgendwie zu faul dazu

Eher klug. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil die Antwort wäre dann, dass ich das schon sehe, dass er das schafft oder sowas in Art
Na, ich bin doch soooo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schüchtern. :smuggrin:

Doch!!! :lehrer:

Die @Mitglied #370321 ist total schuld, dass der arme (!) @Mitglied #546114 jetzt nicht mehr so gut sieht.
:shock:
Genau!

nö, daran ist er ganz alleine schuld
Isser nich! :vorsichtig:
Das war heimtückisch.

Jetzt ist alles wieder so angelaufen. Da sieht man die schönen Fliesen gar nicht richtig.
Tut mir leid.
:schulterzuck:

Anhänge

• 1544643857877.jpg
    1544643857877.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 5
nein, ich bin nicht deine Putzfrau :p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein, ich bin nicht deine Putzfrau :p
Naja, Du willst die Platte doch loswerden und da ich ja aufgrund Deines Verschuldens fast nix mehr sehen kann und den Mülleimer nicht finde stehst Du da schon irgendwo in einer gewissen moralischen Pflicht. :lalala: :mrgreen:

Yep. Er sieht das übrigens auch so. :smuggrin:

Warum hab´ ich eigentlich gestern gefragt wo der Affe ist?
Er ist ja omnipräsent.
:hmm: Wenn ich´s mir recht überlege ist das aber eigentlich auch wieder ein Beleg für das, was Du meinen Netzhäuten angetan hast.
:lehrer: Und damit wären wir wieder bei der moralischen Verpflichtung. :mrgreen:

besser????

Du wolltest ja unbedingt mehr sehen :rolleyes:

Anhänge

• IMG_20200828_183957.jpg
    IMG_20200828_183957.jpg
    114 KB · Aufrufe: 4
Si, ich verabschiede mich jetzt aber wirklich. Viel Spaß noch........ und telefoniert nicht zu lange. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben