Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Gründen der Leichtgläub... :vorsichtig: ...ähm Glaubwürdigkeit kann es jeweils nur einen Mitarbeiter des Monats geben.
Allerdings hast Du es Dir verdient und daher...
Anhang anzeigen 7780416
...extra für Dich und in schlumpfblauer Schrift. :mrgreen:

Ich gelobe, den Garten nach bestem Wissen und Gewissen.......
....... also vor allem, wenn mich die Damen ein wenig unterstützen....

Aber ich danke dir vielmals, mein Freund @Mitglied #546114 !!

:verneigung:

Siehst du, @Mitglied #252606........ so geht das! :aetsch:

@Mitglied #546114, mein Freund. Du weißt aber schon, dass Freunde alles teilen?? :unsure:
Das gilt insbesondere auch für Videos :lehrer:
Hättest Du die Bilder gesehen, die @Mitglied #370321 mir geschickt hat (nein, es waren keine von ihr), hättest Du nicht geschrieben was Du geschrieben hast.
Sie wird ja inzwischen selbst vom schlechten Gewissen geplagt und versucht deshalb durch wesentlich hübscheres Bildmaterial (❤:smuggrin: ) alles wieder gut zu machen.
Aber es wird schon noch einige Zeit dauern, bis ich nach allem was sie mir angetan hat wieder ausreichend scharf bin:vorsichtig: ...ähm sehen kann. :mrgreen:

Hättest Du die Bilder gesehen, die @Mitglied #370321 mir geschickt hat (nein, es waren keine von ihr), hättest Du nicht geschrieben was Du geschrieben hast. Sie wird ja inzwischen selbst vom schlechten Gewissen geplagt und versucht deshalb durch wesentlich hübscheres Bildmaterial (❤:smuggrin: ) alles wieder gut zu machen.
Aber es wird schon noch einige Zeit dauern, bis ich nach allem was sie mir angetan hat wieder ausreichend scharf bin:vorsichtig: ...ähm sehen kann. :mrgreen:
Ähm wie kommt du auf schlechtes Gewissen? Du hattest die Bilder voll und ganz verdient 😛😛😛
Du meinst die Fotos von meiner Zimmerdecke nehm ich an 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben