- Reaktionen
- 96.612
- Checks
- 11
Das ist gutNein, tut mir leid! So einer bin ich nicht!
Ich kann den Damen nichts antun.
![]()
Denn die Damen werden dir was antun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gutNein, tut mir leid! So einer bin ich nicht!
Ich kann den Damen nichts antun.
![]()
Das ist gut
Denn die Damen werden dir was antundu darfst erdulden
![]()
Moi bist du süß
Solange es sich nicht um Hunger und Durst handelt........ was soll schon passieren.
![]()
Moi bist du süß![]()
wird wohl auch dabei sein
Solange es sich nicht um Hunger und Durst handelt........ was soll schon passieren.
![]()
Duuu der Womanizer braucht keine Batterien, der wird mit dem Ladekabel aufgeladenMein Sadismus wäre allerdings darauf beschränkt der @Mitglied #527350 zu sagen das ich eine ganze Schublade voller neuer Batterien habe, ihr aber nicht zu verraten WO sich diese Schublade befindet.![]()
wird wohl auch dabei seinzusammen mit Erschöpfung
![]()
Du bist doch kein Zuschauer mehrErschöpfung kann ich....... da bin ich echt gut darin.
Gegen Hunger und Durst wird sich doch etwas machen lassen???
Punschkrapferl zum Beispiel
Wenn ich da so als Zuschauer an Hunger und Durst auch noch leide.....
Nein, da bin ich dann nicht mehr so begeistert dabei.![]()
Du bist doch kein Zuschauer mehrhast dich freiwillig gemeldet als du dich geweigert hast mir Kaffee zu holen
![]()
Aus Gründen der
Wenn Du jemals versuchen solltest mir irgendwo einen Stecker...Duuu der Womanizer braucht keine Batterien, der wird mit dem Ladekabel aufgeladen![]()
Vielleicht hab´ ich Dich im Traum besuchtUnd warum hab ich jetzt einen Kratzer am Busen???? Anhang anzeigen 7779783
@Mitglied #546114 bitte sehr, dein Womanizer FotoAnhang anzeigen 7780098Hättest du ja so gemeint oder?![]()
Hauptsach' weg und in Sicherheit! Letzte Woche hamma das in der Arbeit auch mit einer Kollegin probiert und das hat sehr gut funktioniert.Naja, wirkt nicht ganz so professionell wie beim Hofnarren @Mitglied #60209 ist dafür aber...
...auch nicht mein erster Hechtsprung über die Hecke.
Und das es sich um ein grünes Laken handelt ist reiner Zufall. Ich wollt´s nur gesagt haben @Mitglied #370321![]()
![]()
Du lebst sehr gefährlichHauptsach' weg und in Sicherheit! Letzte Woche hamma das in der Arbeit auch mit einer Kollegin probiert und das hat sehr gut funktioniert.
A grünes Leintuch bei der @Mitglied #370321 ist halt das was was bei anderen der Polsterüberzug über den Kopf ist.![]()
![]()
![]()
Moi?Du lebst sehr gefährlich![]()
Jaaaa DU