Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der ganzen Knöpfchendrückerei, den Explosionen und Durchschüssen kann ja kein Mensch in Ruhe schlafen. :vorsichtig:

O.T.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut´s Nächtle für heute. :winke:

Ich sag es lieber gleich....... Heute habe ich keine Zeit, hier rumhängen! Heute ist Freitag und da hab ich etwas vor. :lehrer:

Ach ja,..... guten Morgen.

Ich sag es lieber gleich....... Heute habe ich keine Zeit, hier rumhängen! Heute ist Freitag und da hab ich etwas vor. :lehrer:

Ach ja,..... guten Morgen.
Moin :winke:

Ja, ja, lasst mich ruhig alle alleine und werft mich den Schlangen :vorsichtig: ...ähm Damen zum Fraß vor. :unsicher:
Aber ich werde standhaft bleiben und auch auf verlorenem Posten tapfer kämpfen.

Zumindest so lange bis ich mich unbemerkt zur Tür...
Anhang anzeigen 7778700

...schleichen kann. :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :winke:

Ja, ja, lasst mich ruhig alle alleine und werft mich den Schlangen :vorsichtig: ...ähm Damen zum Frass vor. :unsicher:
Aber ich werde standhaft bleiben und auch auf verlorenem Posten tapfer kämpfen.

Zumindest so lange bis ich mich unbemerkt zur Tür...
Anhang anzeigen 7778700

...schleichen kann. :smuggrin:

Nein. Das bring ich nicht übers Herz. :unterwuerfig:

Aber noch sind wir sicher! Die Hexe-Oberin schläft sicher noch, die andere ist in Rente, die liebste von allen ist in ihrem neuen Keller mit dem Erbauer desselbigen beschäftigt, die @Mitglied #527350 hat schlecht geschlafen - wahrscheinlich ist beim Womanizer die Batterie leer,.....

Also noch können wir uns ungezwungen unterhalten. :hurra:

Nein. Das bring ich nicht übers Herz. :unterwuerfig:

Aber noch sind wir sicher! Die Hexe-Oberin schläft sicher noch, die andere ist in Rente, die liebste von allen ist in ihrem neuen Keller mit dem Erbauer desselbigen beschäftigt, die @Mitglied #527350 hat schlecht geschlafen - wahrscheinlich ist beim Womanizer die Batterie leer,.....

Also noch können wir uns ungezwungen unterhalten. :hurra:
Wusst ich´s doch das auf Dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Verlass ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen alle zusammen, ich habe mega gut geschlafen. Mein Fenster war offen, weil ich habe erwartet Arizona und bulasara, aber leider nur mein Laptop, Uhr und iPad verschwunden.

Guten Morgen alle zusammen, ich habe mega gut geschlafen. Mein Fenster war offen, weil ich habe erwartet Arizona und bulasara, aber leider nur mein Laptop, Uhr und iPad verschwunden.
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, nur war bei mir nichts verschwunden, sondern nur die Telefonleitung durchgeschnitten.
Ich vermute ja das @Mitglied #370321 :vorsichtig: und @Mitglied #278939 :vorsichtig: dahinter stecken, beweisen kann ich aber nichts. :schulterzuck: :haha:

Ich glaube, ich bin die gefährlichsten Thread gelandet :eek: :eek: :eek: wo sind meine Bodyguards? Arizona? Bulsara? Trinity? Die alte Männer schlafen noch, ich hole meine Samurai Schwert

Guten Morgen :coffee:,

seit Tagen hab ich kein Sonnenlicht mehr gesehen lieber Verwalter. @Mitglied #546114, ich glaube ich habe es geschafft, ich bin fertig...die Peitschen sind aufgehängt und sogar an die Sesselleisten hab ich gedacht.

Leider habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen und hänge nun am Andreaskreuz (und nein, es kommt kein Zug vorbei) und warte auf die praktische Abnahme...:domina:

Ich bin voll zufrieden und sehr begeistert von @Mitglied #317943 🥰 :liebe:
Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet.. Hier der Beweis
2018-02-20-rotes-studio-14.jpg

Die optische Abnahme ist erledigt 😍
Jetzt fehlt noch die praktische :fies::liebe:

Solltet ihr die Tage jetzt leises gewimmer oder so hören, ignoriert es 😎
Wir sind beschäftigt 🥰 ein Erfahrungsbericht folgt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben