- Reaktionen
- 173.211
- Checks
- 160
kommt drauf an, was passiert, nachdem man das Knöpfchen gedrückt hatJa, ja, so sind sie, die Frauen. Knöpfchen drücken hat eine magische Anziehungskraft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt drauf an, was passiert, nachdem man das Knöpfchen gedrückt hatJa, ja, so sind sie, die Frauen. Knöpfchen drücken hat eine magische Anziehungskraft.![]()
kommt drauf an, was passiert, nachdem man das Knöpfchen gedrückt hat
du explodierst, wenn Frau den richtigen Knopf bei dir drückt?
du explodierst, wenn Frau den richtigen Knopf bei dir drückt?![]()
ich besuch dich dann im TraumBei der ganzen Knöpfchendrückerei, den Explosionen und Durchschüssen kann ja kein Mensch in Ruhe schlafen.
O.T.
Gut´s Nächtle für heute.![]()
Dann kriegst Du aber auch nicht viel Schlaf, das schwör´ ich Dir.ich besuch dich dann im Traum![]()
MoinIch sag es lieber gleich....... Heute habe ich keine Zeit, hier rumhängen! Heute ist Freitag und da hab ich etwas vor.
Ach ja,..... guten Morgen.
Moin
Ja, ja, lasst mich ruhig alle alleine und werft mich denSchlangen...ähm Damen zum Frass vor.
Aber ich werde standhaft bleiben und auch auf verlorenem Posten tapfer kämpfen.
Zumindest so lange bis ich mich unbemerkt zur Tür...
Anhang anzeigen 7778700
...schleichen kann.![]()
Wusst ich´s doch das auf DichNein. Das bring ich nicht übers Herz.
Aber noch sind wir sicher! Die Hexe-Oberin schläft sicher noch, die andere ist in Rente, die liebste von allen ist in ihrem neuen Keller mit dem Erbauer desselbigen beschäftigt, die @Mitglied #527350 hat schlecht geschlafen - wahrscheinlich ist beim Womanizer die Batterie leer,.....
Also noch können wir uns ungezwungen unterhalten.![]()
Wusst ich´s doch das auf DichVerlass ist.
![]()
Mein Sadismus wäre allerdings darauf beschränkt der @Mitglied #527350 zu sagen das ich eine ganze Schublade voller neuer Batterien habe, ihr aber nicht zu verraten WO sich diese Schublade befindet.Ich hab ja auch eine ganz klein wenig masochistische Ader. Ganz ganz klein.
![]()
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, nur war bei mir nichts verschwunden, sondern nur die Telefonleitung durchgeschnitten.Guten Morgen alle zusammen, ich habe mega gut geschlafen. Mein Fenster war offen, weil ich habe erwartet Arizona und bulasara, aber leider nur mein Laptop, Uhr und iPad verschwunden.
Guten Morgen alle zusammen, ich habe mega gut geschlafen. Mein Fenster war offen, weil ich habe erwartet Arizona und bulasara, aber leider nur mein Laptop, Uhr und iPad verschwunden.
Ich glaube, ich bin die gefährlichsten Thread gelandet![]()
![]()
wo sind meine Bodyguards? Arizona? Bulsara? Trinity? Die alte Männer schlafen noch, ich hole meine Samurai Schwert