Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so a guter Rat für manche :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur weil die @Mitglied #527350 jetzt einen Womanizer hat, hat sie für uns hier gar keine Zeit mehr. :oops:

Also meine Herren hier: kommt mir hier ja nicht auf blöde Ideen!!! :lehrer:

Ihr dürft so ein Ding gerne zu einem Treffen mitbringen - also so einen Womanizer hab ich gemeint, nicht die Hexe - aber nur dann verwenden, wenn die Dame sich nicht wehren kann.
😈
Wenn sie bettelt, noch nicht losbinden. Das ist viiieeeel zu gefährlich. ;)

Nur weil die @Mitglied #527350 jetzt einen Womanizer hat, hat sie für uns hier gar keine Zeit mehr. :oops:

Also meine Herren hier: kommt mir hier ja nicht auf blöde Ideen!!! :lehrer:

Ihr dürft so ein Ding gerne zu einem Treffen mitbringen - also so einen Womanizer hab ich gemeint, nicht die Hexe - aber nur dann verwenden, wenn die Dame sich nicht wehren kann.
😈
tja an Womanizer habe ich auch (unter anderem), sogar einen in fuchsia mit Swarovski Stein zum Einschalten, die sind halt pflegeleichter als so manche Männer:mrgreen:
ähm die Herren hier kommen doch nur auf blöde Ideen....
das ist eh das beste, wenn ihn der benützt .....:lalala:

wo ist eigentlich der Märchenprinz hin gekommen?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

singt der in Wirklichkeit über das Hexenhäuschen? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben