G
Gast
(Gelöschter Account)
Als ob hier einer von den Männern schon jemals etwas freiwillig gemacht hätte.War das eine Freiwilligen Meldung?![]()
Anhang anzeigen 7776119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob hier einer von den Männern schon jemals etwas freiwillig gemacht hätte.War das eine Freiwilligen Meldung?![]()
Danke für den Tipp!Schnell Hofnarr, renn!
@Mitglied #278939 gibt im neuen Keller vermutlich grad dem Assistenten @Mitglied #317943 den Rest und @Mitglied #370321 will den arglosen Gärtner @Mitglied #506898 "mass(akr)ieren".
Ich befürchte wir zwei könnten die nächsten sein die hierwenn @Mitglied #561549 und @Mitglied #252606 das mitbekommen.
![]()
ja eh ich hab dich gezwungen stundenlang mit mir zu telefonierenAls ob hier einer von den Männern schon jemals etwas freiwillig gemacht hätte.
Anhang anzeigen 7776119
Muss ich mich wohl mal höchstpersönlich um ihn kümmernja er schreit danachist wohl schon eifersüchtig der Herr Verwalter
Alleine das anwesend sein bedeutet FreiwilligkeitAls ob hier einer von den Männern schon jemals etwas freiwillig gemacht hätte.
Anhang anzeigen 7776119
… aber dafür umso schneller kommen.der hofnarr @Mikosch ist doch schon alt, der kann nimmer so schnell rennen![]()
War das eine Freiwilligen Meldung?![]()
pfff bei manchen Dingen ist es besser ausdauernd und net so schnell zu sein....… aber dafür umso schneller kommen.![]()
Meinst? Mir isses wuascht, wenn ich gekommen bin habe ich meinen Spaß gehabt und das ist in Ordnung!pfff bei manchen Dingen ist es besser ausdauernd und net so schnell zu sein....![]()
ich glaub, ich muss dir das nochmals erklärenMeinst? Mir isses wuascht, wenn ich gekommen bin habe ich meinen Spaß gehabt und das ist in Ordnung!![]()
für unseren lieben @Mitglied #546114 würde ich eine Ausnahme machen![]()
ich glaube, du musst dir einen neuen Hilfsjack suchen, ich denke @Mitglied #317943 ist dann nicht mehr zu gebrauchen![]()
der hofnarr @Mitglied #60209 ist doch schon alt, der kann nimmer so schnell rennen
ich tu doch dem armen Schlumpf nichts, wie kommst du nur auf das?
![]()
ja er schreit danachist wohl schon eifersüchtig der Herr Verwalter
was denn? schau net so blöd!
Ich erinnere an die Hofnarren-Hymne:ich glaub, ich muss dir das nochmals erklären![]()
Ich hoffe @Mitglied #546114 lernt den Text auch brav, das hilft hier herinnen sehr.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der hofnarr @Mitglied #60209 ist doch schon alt, der kann nimmer so schnell rennen
ich tu doch dem armen Schlumpf nichts, wie kommst du nur auf das?
![]()
ja genau @Mitglied #546114 bitte WIE kommst du nur auf sowas???Genau, wie kommst du da drauf, dass die liebe @Mitglied #370321 pöhses im Schilde führen würde???
Hast du da vielleicht irgendwelche Erfahrungen?? Neid.
Ja, vermutlich per Telepathie.ja eh ich hab dich gezwungen stundenlang mit mir zu telefonieren![]()
Ich bin nicht anwesend, bin im AußendienstAlleine das anwesend sein bedeutet Freiwilligkeit![]()
für unseren lieben @Mitglied #546114 würde ich eine Ausnahme machen![]()
Punkt 1: Ich kenn sie bereits aus einem früheren LebenGenau, wie kommst du da drauf, dass die liebe @Mitglied #370321 pöhses im Schilde führen würde???
Hast du da vielleicht irgendwelche Erfahrungen?? Neid.
gut soIch vertraue dir, @Mitglied #370321.
Hab ich das geschrieben???
Gibt es diese gefährlichen Getränke jetzt auch schon über WLAN????![]()
ja genau und dann quatscht eh du die ganze ZeitJa, vermutlich per Telepathie.![]()
Ich bin nicht anwesend, bin im Außendienst
Punkt 1: Ich kenn sie bereits aus einem früheren Leben
Punkt 2:![]()
![]()