- Reaktionen
- 173.338
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hätt gmeint das ist der von deinem Angetrauten?
NöI hätt gmeint das ist der von deinem Angetrauten?![]()
Na, um notgeile Weiber. Passt schon.Ich bin einfach hier geplatzt, aber ich weiß es nicht worum geht es hier? Putzen? Dann bin ich echt falsch hier![]()
ähm du irrst dich gewaltig! du magst dir mal unseren neuen Keller anschauen?Na, um notgeile Weiber. Passt schon.
Der Schmäh hat schon an Bart. Damit kannst net amal in Schlumpf mehr runterlocken.ähm du irrst dich gewaltig! du magst dir mal unseren neuen Keller anschauen?![]()
aber den hat der @Mitglied #317943 ganz neu gebautDer Schmäh hat schon an Bart. Damit kannst net amal in Schlumpf mehr runterlocken.
Ist er noch unten?aber den hat der @Mitglied #317943 ganz neu gebaut
meinst er hat sich versehentlich selbst eingemauert?Ist er noch unten?
Habts ihn nimma gsegn seitdem????meinst er hat sich versehentlich selbst eingemauert?![]()
net wirklich, nur hin und wieder amal a paar leise Schreie gehört, meinst das waren Hilferufe von @Mitglied #317943Habts ihn nimma gsegn seitdem????
Schuhbänder zusammengebunden?Wer ist ich? Ich kann niemanden sehen weilmir etwas grausames angetan wurde.
![]()
![]()
nein, @Mitglied #546114 behauptet, dass er erblindet ist, weil ich ihm als Bestrafung grausame Bilder von hier gesendet habe (net von mir)Schuhbänder zusammengebunden?
Oha, das ist lustig.nein, @Mitglied #546114 behauptet, dass er erblindet ist, weil ich ihm als Bestrafung grausame Bilder von hier gesendet habe (net von mir)![]()
ja, ich hab da ein paar ganz böse Bilder in pettoOha, das ist lustig.
Toll, immer einen Joker griffbereit zu haben!
Sie hat die Wachen mit ihrem Zaubertrank mundtot gemachtWie bist du durch die ganzen Sicherheitsprüfungen durch gekommen?![]()
Ich verspreche für die nächsten 10 Jahre brav zu sein.ja, ich hab da ein paar ganz böse Bilder in petto![]()
Ich verspreche für die nächsten 10 Jahre brav zu sein.
Pffft.das schaffst du sowieso net
![]()
10 min sind umPffft.
Na gut, für die nächsten 10 Minuten.