G
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt wer?nö eben nicht, hier müssen die Frauen nicht putzen sondern haben hier das sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer?nö eben nicht, hier müssen die Frauen nicht putzen sondern haben hier das sagen![]()
Ich!Sagt wer?![]()
![]()
Meine Waschmaschine ist fertig! Wer hängt auf meine Wäsche?
Ich bin in der Falle! Hilfe! Wie viele sind wir gesperrt? Sollen wir eine Leiter Bauen? So eine menschliche Leiter, dann kann ich rausklettern. Ich schwöre, ich hole Hilfe für euch!
Ich hab´ immer noch Bauchmuskelkater.Nix dades gestern hat gereicht
![]()
Ich hab´ immer noch Bauchmuskelkater.![]()
Hab schon aufgehängt!Niemand hat gemeldet von euch! Aber wenn ich fragen werde, wer hat Lust bisschen spaß Machen?
![]()
Hab schon aufgehängt!Niemand hat gemeldet von euch! Aber wenn ich fragen werde, wer hat Lust bisschen spaß Machen?
![]()
Du klingst wie mein Mann! Nur er nicht überliest, sondern übersiehtIch!
Ich hätte sofort beim Aufhängen geholfen. Das muss ich überlesen haben.
![]()
Du klingst wie mein Mann! Nur er nicht überliest, sondern übersieht
Wer ist ich? Ich kann niemanden sehen weil
Du tramst a vo woame Eislutschker, gell?Ihr könnt ja gar net ohne uns
MemmeWer ist ich? Ich kann niemanden sehen weilmir etwas grausames angetan wurde.
![]()
![]()
Na von ganz anderen Mä... Äh dingenDu tramst a vo woame Eislutschker, gell?![]()
Es wird immer interessanter herauszufinden ob Du das RL auch noch sagst.
Meine Träume wirst du nie erfahren, ned amal mit Waterboarding.Na von ganz anderen Mä... Äh dingen
NatürlichEs wird immer interessanter herauszufinden ob Du das RL auch noch sagst.![]()