- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Nix daNa, die Waschmaschine musst Du nicht putzen, das macht @Linchen bestimmt gerne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix daNa, die Waschmaschine musst Du nicht putzen, das macht @Linchen bestimmt gerne.![]()
Das glaubst aber auch nur Du....nö eben nicht, hier müssen die Frauen nicht putzen sondern haben hier das sagen![]()
Das glaubst aber auch nur Du....
Und was wenn hier kein einziger Mann mehr hier postet?![]()
Willst uns leicht verlassen?Das glaubst aber auch nur Du....
Jo, dann müssen sie selber putzen - und das können sie ja nichtAlter........ das ist aber hart
![]()
Ihr könnt ja gar net ohne unsDas glaubst aber auch nur Du....
Besser als du dir vorstellen kannstJo, dann müssen sie selber putzen - und das können sie ja nicht![]()
![]()
Nö, ich backe Lebkuchen und wenn dann die Hütte brennt verlasse ich das sinkende Schiff und sperr die Tür von außen zuWillst uns leicht verlassen?![]()
PfffffIhr könnt ja gar net ohne uns
Besser als du dir vorstellen kannst![]()
Na dann kannst schon mal antanzenBesser als du dir vorstellen kannst![]()
Komm ich helf dir dabei, damit wir das endlich hinter uns habenNö, ich backe Lebkuchen und wenn dann die Hütte brennt verlasse ich das sinkende Schiff und sperr die Tür von außen zu![]()
![]()
Nein! Ich lasse putzen
Keine Zeit dafürNa dann kannst schon mal antanzen![]()
Nö danke, Du willst mir ja bloß meine Arschhaare anzündenKomm ich helf dir dabei, damit wir das endlich hinter uns haben![]()
Wenn der Meister ruft dann nimmt man sich ZeitKeine Zeit dafür![]()
Nein! Ich lasse putzen![]()
Die putzt Dir auch noch das GestellNein, da geh ich nicht in den Keller.
Holen wir nach wenn ich mal in Wien bin.
Erstmal herzlich willkommen.Ich bin einfach hier geplatzt, aber ich weiß es nicht worum geht es hier? Putzen? Dann bin ich echt falsch hier![]()