G
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh das Du keine bist. Als Maus in @Mitglied #278939 ´s Waschkeller wären Deine Überlebenschancen gestern eher schlecht gewesen.Da wäre ich gerne eine kleine Maus gewesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh das Du keine bist. Als Maus in @Mitglied #278939 ´s Waschkeller wären Deine Überlebenschancen gestern eher schlecht gewesen.Da wäre ich gerne eine kleine Maus gewesen![]()
Hast du überhaupt noch welche?Nö danke, Du willst mir ja bloß meine Arschhaare anzünden![]()
Meister gibt's nur einen und der bist ned duWenn der Meister ruft dann nimmt man sich Zeit![]()
Stimmt, da hätte nix überlebtSei froh das Du keine bist. Als Maus in @Mitglied #278939 ´s Waschkeller wären Deine Überlebenschancen gestern eher schlecht gewesen.![]()
Man rief nach mir?Meister gibt's nur einen und der bist ned du![]()
Na, musst di verhört habenMan rief nach mir?
![]()
Na, na auf dem Ohr höre ich noch sehr gut.Na, musst di verhört haben![]()
Du spielst wohl gerne bewusst mit der Gefahr, weil du unbedingt angekettet werden willst, aber ich mach jetzt was anderes, ich backe ganz viele punschkrapfen und du kriegst net einmal einen Krümel davon ab
Die schlafen noch alle. Da kann ich ja die versteckten Reste noch schnell..... Anhang anzeigen 7775094
Wer weiß?? Am Ende kommt die @Mitglied #370321 gar schon jetzt zum Putzen vorbei.
Da kann sie dann auch gleich die Krümel....
![]()
Dass kann jeder bzw jede behaupten.... Ohne Beweise glaube ich nicht, dass du das machstDu spielst wohl gerne bewusst mit der Gefahr, weil du unbedingt angekettet werden willst, aber ich mach jetzt was anderes, ich backe ganz viele punschkrapfen und du kriegst net einmal einen Krümel davon ab![]()
Das siehst dann schonDass kann jeder bzw jede behaupten.... Ohne Beweise glaube ich nicht, dass du das machst![]()
jo der kleine schlumpf wird immer aufmüpfigerHA!! @Mitglied #506898 DU host die ganzen Punschkrapferl gegessen die ich fürn @Mitglied #78305 gebacken hab???
Ka Wunder, dass der jz so abgemagert im Keller rumhängt![]()
... und ich zuwenig Zeit um ihn ordentlich den Hintern zu versohlen... so Sklaven mochen jo nu richtig Stress... davei mog i doch koan Stress... mir reichts eh wenns gnedig isjo der kleine schlumpf wird immer aufmüpfiger
Wie bist du durch die ganzen Sicherheitsprüfungen durch gekommen?Griaß eich, Gfrastsacklgschwisterinnen. Brauchts a weng an frischen Wind do herin?
![]()
Wie bist du durch die ganzen Sicherheitsprüfungen durch gekommen?![]()
FeiglingWenn ich so seh´ was hier wieder los istist´s doch eine glückliche Fügung das ich heut´ im
Außendienst bin.
![]()
… die versagen bei so manchem Wind – ich schau gerade voller Stolz zu meinem Kollegen!Wie bist du durch die ganzen Sicherheitsprüfungen durch gekommen?![]()