Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:vorsichtig:
Die schlafen noch alle. Da kann ich ja die versteckten Reste noch schnell..... Punschkrapfen28.jpg

Wer weiß?? Am Ende kommt die @Mitglied #370321 gar schon jetzt zum Putzen vorbei.

Da kann sie dann auch gleich die Krümel....

Die schlafen noch alle. Da kann ich ja die versteckten Reste noch schnell..... Anhang anzeigen 7775094

Wer weiß?? Am Ende kommt die @Mitglied #370321 gar schon jetzt zum Putzen vorbei.

Da kann sie dann auch gleich die Krümel....

Du spielst wohl gerne bewusst mit der Gefahr, weil du unbedingt angekettet werden willst, aber ich mach jetzt was anderes, ich backe ganz viele punschkrapfen und du kriegst net einmal einen Krümel davon ab 😛😛😛

Du spielst wohl gerne bewusst mit der Gefahr, weil du unbedingt angekettet werden willst, aber ich mach jetzt was anderes, ich backe ganz viele punschkrapfen und du kriegst net einmal einen Krümel davon ab 😛😛😛
Dass kann jeder bzw jede behaupten.... Ohne Beweise glaube ich nicht, dass du das machst :nono:

Griaß eich, Gfrastsacklgschwisterinnen :mrgreen:. Brauchts a weng an frischen Wind do herin?

:lalala:

Wenn ich so seh´ was hier wieder los ist :vorsichtig: ist´s doch eine glückliche Fügung das ich heut´ im :undweg:Außendienst bin. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben