- Reaktionen
- 84.425
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab @Mitglied #506898 jetzt befördert, er darf jetzt auch für uns putzenAnhang anzeigen 7828513
Heeee!
hat der Herr Verwalter @Mitglied #546114 ein Problem damit, dass ich den Schlumpf @Mitglied #506898 jetzt für uns putzen lasse oder mag er das selbst übernehmen?Heeee!
Oder vielmehr:
Hehehe!![]()
Ich werd´ Dich schon noch putzen, wart´s nur ab!hat der Herr Verwalter @Mitglied #546114 ein Problem damit, dass ich den Schlumpf @Mitglied #506898 jetzt für uns putzen lasse oder mag er das selbst übernehmen?
war ja klar![]()
DAS seh ma dann schon, was du putzen darfstIch werd´ Dich schon noch putzen, wart´s nur ab!![]()
![]()
Meine Küche vll?DAS seh ma dann schon, was du putzen darfst![]()
nö, da brauch ma schon was schmutzigeres, wo sich @Mitglied #546114 mehr anstrengen mussMeine Küche vll?![]()
OK, hast auch wieder rechtnö, da brauch ma schon was schmutzigeres, wo sich @Mitglied #546114 mehr anstrengen muss![]()
Na, ich seh gar nix, bin durch DEINE Schuld schließlich nahezuDAS seh ma dann schon, was du putzen darfst![]()
nöööNa, ich seh gar nix, bin durch DEINE Schuld schließlich nahezuerblindet.
![]()
![]()
Käme auf die Umstände an wie sie schmutzig geworden ist.Meine Küche vll?![]()
nö, da brauch ma schon was schmutzigeres, wo sich @Excalibur38 mehr anstrengen muss![]()
Zu der Sache mit der Zunge hab´ ich Dir ja eh schon was gesagt.
Zu der Sache mit der Zunge hab´ ich Dir ja eh schon was gesagt.![]()
![]()
We´ll see.gibs aufdas hilft dir nix
![]()
![]()
![]()
pfffffWe´ll see.![]()
12 Mal an fünf Tagen?
12 Mal an fünf Tagen?
Sollte zu schaffen sein.
![]()