- Reaktionen
- 172.846
- Checks
- 160
Irgendwie glaub ich dir nicht.....Doooch, natürlichtu´ ich das.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie glaub ich dir nicht.....Doooch, natürlichtu´ ich das.
![]()
Wird mir hier überhaupt irgendwann mal irgendwas geglaubt?Irgendwie glaub ich dir nicht.....
NöWird mir hier überhaupt irgendwann mal irgendwas geglaubt?![]()
![]()
Wurscht, der is schon so dement dass ers nach 5 Minuten eh wieder vergessen hätt.Und man beachte: ohne das Wissen von Papa Schlumpf......... so etwas geht gar nicht!![]()
So, eine wichtige Durchsage, die von allen hier........ na ja........ jedenfalls die Damen hier, und zwar ausnahmslos (!) alle also nur, wenn sie auch wollen zu befolgen ist:
Heute Abend Pflichtfortbildung!!!!
Anhang anzeigen 7818886
Ich sag´s lieber gleich, dieses Bild stammt NICHT von der hauseigenen Überwachungsanlage.Es wurde gefilmt, was du dir statt dessen angeschaut hast...Anhang anzeigen 7823388
Weshalb bist du dir so sicher?Ich sag´s lieber gleich, dieses Bild stammt NICHT von der hauseigenen Überwachungsanlage.![]()
![]()
DochIch sag´s lieber gleich, dieses Bild stammt NICHT von der hauseigenen Überwachungsanlage.![]()
![]()
Weil die ...Weshalb bist du dir so sicher?![]()
Ruhe!
Du bist so süß wenn du so niedlich stammelstWeil die ...... ähm, weil die nur
grü...
... weil die keine Fernsehbildschirme erfassen.
Genau, das war´s was ich sagen wollte!
Von Anfang an, ehrlich.![]()
Ruhe!
Sonst...
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich auch ohne zu stammeln so gut rausreden das ich selten jemanden ausreden lasse.Du bist so süß wenn du so niedlich stammelst
Da merkt man genau wie du dich versuchst rauszureden![]()
Nix da, heut red nur ichIch kann mich auch ohne zu stammeln so gut rausreden das ich selten jemanden ausreden lasse.
Gell @Mitglied #370321 & @Mitglied #278939 ?![]()
Hab selten einen so optimistischen Menschen erlebt.Nix da, heut red nur ich![]()
Es wurde gefilmt, was du dir statt dessen angeschaut hast...Anhang anzeigen 7823388
Nein, darfst du nichtHhmmmm.... Nicht mein Typ.
Ein ganz klein wenig darf man ja schwindeln....