Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:unterwuerfig:
Ich bin umgeben von Ignorantinnen.

Anhänge

• Papa_Smurf_Mourns_For_His_Son.png
    Papa_Smurf_Mourns_For_His_Son.png
    39,4 KB · Aufrufe: 0
:winke: mal Hallo sag!

Freut mich sehr den Herrn Verwalter wieder zu sehen, echt schön, dass Du wieder da bist.

@Mitglied #506898, was macht Dein Zweitjob? Alle Töpfe im Griff?

und last but not least, küss die Hand die Damen :bussal:...

ich sag‘s Euch, an Keller bauen ist ja einfach, aber die Herausforderungen ist, ihn dicht zu halten:grantig:

Immerhin soll man ja keine Schreie hören, bzw. soll ja auch nix reinkommen. und nebenbei hab ich dann auch noch mein Arbeitsgewand ruiniert... @Mitglied #278939 verzeih, aber für unsere Abnahme brauch ich leider ein neues Gwandl:schulterzuck:

:winke: mal Hallo sag!

Freut mich sehr den Herrn Verwalter wieder zu sehen, echt schön, dass Du wieder da bist.

@Mitglied #506898, was macht Dein Zweitjob? Alle Töpfe im Griff?

und last but not least, küss die Hand die Damen :bussal:...

ich sag‘s Euch, an Keller bauen ist ja einfach, aber die Herausforderungen ist, ihn dicht zu halten:grantig:

Immerhin soll man ja keine Schreie hören, bzw. soll ja auch nix reinkommen. und nebenbei hab ich dann auch noch mein Arbeitsgewand ruiniert... @Mitglied #278939 verzeih, aber für unsere Abnahme brauch ich leider ein neues Gwandl:schulterzuck:
Schön mal wieder wieder von Dir zu hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Übertreib´s nicht mit dem Keller.
Gibt wichtigere und schönere Dinge im Leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Immerhin soll man ja keine Schreie hören, bzw. soll ja auch nix reinkommen. und nebenbei hab ich dann auch noch mein Arbeitsgewand ruiniert... @Linchen verzeih, aber für unsere Abnahme brauch ich leider ein neues Gwandl:schulterzuck:
Ich seh's schon, de Abnahme verzögert sich wieder 🙄... Naja :schulterzuck: ... Hop hop neues Gwandl organisieren, ned das ich noch meine Geduld verliere🙄..... :mrgreen:

Ich seh's schon, de Abnahme verzögert sich wieder 🙄... Naja :schulterzuck: ... Hop hop neues Gwandl organisieren, ned das ich noch meine Geduld verliere🙄..... :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :roll: :haha:

Geh, ums Gewand geht´s Dir doch gar nicht. Deine neue Peitsche, der Keller und die Überprüfung auf Schalldichtigkeit des selbigen sind Dir doch eh wichtiger. :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben