Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JETZT nehme ich extra Nachhilfe. :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, einfach nur nein!
croppedimage520335-Abgelehnt2.jpg

Aber die Oberin @Mitglied #370321 hat gesagt ich SOLL sudern, damit sie mir was über humanitäres Miteinander :smuggrin: beibringen kann.
Diesen Wunsch kann ich doch nicht einfach ignorieren.

Freu mich echt voll drauf 🥰😍
Naja, Du weißt aber schon ... von wegen verrückt und so :lalala: ... und einen Verbündeten, der sich ganz sicher köstlich darüber amüsieren würde und Dir im Zweifelsfall bestimmt auch gerne ins und aus dem T-Shirt helfen würde :smuggrin: wüsste ich da eventuell auch schon. :fies: :mrgreen:

Tztz
Aber die Oberin @Wintersunn hat gesagt ich SOLL sudern, damit sie mir was über humanitäres Miteinander :smuggrin: beibringen kann.
Das is ja eh ok... Aber sudern bitte auf ordentlich und ned so einen Blödsinn 🙄 fürchterlich is das 😳

Naja, Du weißt aber schon ... von wegen verrückt und so ... und einen Verbündeten, der sich ganz sicher köstlich darüber amüsieren würde und Dir im Zweifelsfall sicher auch gerne ins und aus dem T-Shirt helfen würde :smuggrin: wüsste ich da eventuell auch schon. :fies: :mrgreen:
🤔 Beim verbündeten wäre ich mir ned so sicher :fies:

Aber die Oberin @Mitglied #370321 hat gesagt ich SOLL sudern, damit sie mir was über humanitäres Miteinander :smuggrin: beibringen kann.

Naja, Du weißt aber schon ... von wegen verrückt und so :lalala: ... und einen Verbündeten, der sich ganz sicher köstlich darüber amüsieren würde und Dir im Zweifelsfall bestimmt auch gerne ins und aus dem T-Shirt helfen würde :smuggrin: wüsste ich da eventuell auch schon. :fies: :mrgreen:
DAS habe ich nicht gesagt!!!

Von wem sprichst du?? :oops::cautious:

Wir wollen a foto sehen.

Du weißt aber auch nicht, was ihr wollt! Ja. Nein. Ein anderes Foto......... :schulterzuck:

So, eine wichtige Durchsage, die von allen hier........ na ja........ jedenfalls die Damen hier, und zwar ausnahmslos (!) alle also nur, wenn sie auch wollen zu befolgen ist:
Heute Abend Pflichtfortbildung!!!!
IMG_20200906_154828.jpg

Das is ja eh ok... Aber sudern bitte auf ordentlich und ned so einen Blödsinn 🙄 fürchterlich is das 😳
Das ist aber nicht nett so über meine Suderei zu sudern... :roll: :haha:

🤔 Beim verbündeten wäre ich mir ned so sicher :fies:
Hör sofort auf mich zu verunsichern. :unsicher::mrgreen:

DAS habe ich nicht gesagt!!!
Vielleicht nicht wörtlich, aber wie Du weißt weiß ich manchmal Dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen kann. :smuggrin:

So, eine wichtige Durchsage, die von allen hier........ na ja........ jedenfalls die Damen hier, und zwar ausnahmslos (!) alle also nur, wenn sie auch wollen zu befolgen ist:
Heute Abend Pflichtfortbildung!!!!
Anhang anzeigen 7818886
Ah ok... Dachte de gefährlichen Landungen meinst du... Die wären sicher interessanter für uns... Nun gut dann die Doku über Schlümpfe :mrgreen:

Ah ok... Dachte de gefährlichen Landungen meinst du... Die wären sicher interessanter für uns... Nun gut dann die Doku über Schlümpfe :mrgreen:
:hmm: Naja nu, hattest Du mir nicht geschrieben - und selbiges durch Fotobeweis untermauert - das Du im Begriff bist bald wieder zu fliegen?
Da würde so eine Doku über Landungen schon irgendwo auch ins Konzept passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben