Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:
Ich verabschiede mich jetzt ins Badezimmer...... Habe bis jetzt gefrühstückt :p
Viel Spaß noch........ und an die Damen hier: wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte.... bessert und benehmt euch!! :lehrer:
Wenn du bei dir anfängst damit, können wir mal drüber nachdenken ob wir selbiges machen... Das aufmüpfige geht gar ned und de Weigerung beim. Kochen auch nec :vorsichtig: :mrgreen:

Die kann gar nix dafür das du immer in die Sicherheitskameras schaust und das auch noch ohne Raumlicht damit wir dich ned erwischen :p :mrgreen:
Die Sicherheitskameras sind sehr augenfreundlich, daran lag es nicht.
Früher wurde zumindest noch auf humane und handwerklich korrekte Art gefoltert.
Opfer wurden mit glühenden Eisen geblendet und nicht mit WhatsApp Fotos übergebühr seelisch mißhandelt. :vorsichtig:

Opfer wurden mit glühenden Eisen geblendet und nicht mit WhatsApp Fotos übergebühr seelisch mißhandelt. :vorsichtig:
Duuu ich war eh human, aber, wenn du noch lange suderst, wird es nicht so bleiben.... 😁😛

War aber verdient 🤷‍♀️ und du sollst ja länger was davon haben... Mit dem glühenden Eisen wäre der Spaß zu schnell vorbei :mrgreen:

Da heute Sonntag ist, werde ich wohl meinen berühmten Cocktail heute Abend machen :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber statt gewöhnlicher Schlümpfe wird es wohl heute ein Papa Schlumpf Cocktail werden, schließlich hat es der @Mitglied #506898 so verlangt :mrgreen:

Du wir 2 können gern in den Keller gehen und das gerne ordentlich erledigen :mrgreen:

Duuu ich war eh human, aber, wenn du noch lange suderst, wird es nicht so bleiben.... 😁😛
JETZT nehme ich extra Nachhilfe. :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben