Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner Da? :unsicher:

Dann kann ich ja...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :smuggrin:

...mal auf die Außenanlage umschalten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich. Natur pur...... da braucht es keinen Gärtner. :hurra:
Irrtum mein Freund.
So wie ich die Damen kenne wollen sie die pure Natur direkt am Hexenhaus, in fußläufiger Nähe zum Folterkeller und dem Saal der Qual.
Und natürlich haben sie während Deiner Abwesenheit in grenzenloser Ungeduld schon mit der Umgestaltung begonnen und dann wieder alles stehen und liegen lassen. :roll:
Vor diesem Hintergrund...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ran ans Werk, gutes Gelingen und viel Spaß. :mrgreen:

Irrtum mein Freund.
So wie ich die Damen kenne wollen sie die pure Natur direkt am Hexenhaus, in fußläufiger Nähe zum Folterkeller und dem Saal der Qual.
Und natürlich haben sie während Deiner Abwesenheit in grenzenloser Ungeduld schon mit der Umgestaltung begonnen und dann wieder alles stehen und liegen lassen. :roll:
Vor diesem Hintergrund...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ran ans Werk, gutes Gelingen und viel Spaß. :mrgreen:
Heute ist Sonntag - der Tag des Herren! :lehrer:
Da wird nix gearbeitet :nono:

Ich hab dieses Chaos ned angerichtet :vorsichtig: war de ganze Zeit damit beschäftigt mich für die heutige Flug Prüfung vorzubereiten :mrgreen:

Ich hab dieses Chaos ned angerichtet :vorsichtig: war de ganze Zeit damit beschäftigt mich für die heutige Flug Prüfung vorzubereiten :mrgreen:
Dieses Mal bist Du in der Tat frei von Schuld.
@Mitglied #370321 hat angebagg:vorsichtig: angefangen zu baggern. :rotwerd: :mrgreen:
Das leere Grundstück von der unter tragischischen und gleichermaßen zufälligen :lalala: Umständen abgebrannten Termitenhütte kam ihr gerade recht.
Du kennst sie ja, wenn sie drauflos stürmt ist sie nicht mehr aufzuhalten. :smuggrin:

P.S.
Viel Spaß beim Hoch- und Tieffliegen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Mal bist Du in der Tat frei von Schuld.
@Mitglied #370321 hat angebagg:vorsichtig: angefangen zu baggern. :rotwerd: :mrgreen:
Das leere Grundstück von der unter tragischischen und gleichermaßen zufälligen :lalala: Umständen abgebrannten Termitenhütte kam ihr gerade recht.
Du kennst sie ja, wenn sie drauflos stürmt ist sie nicht mehr aufzuhalten. :smuggrin:

P.S.
Viel Spaß beim Hoch- und Tieffliegen. :daumen:
Ich hab nix gemacht, wie war das mit der Tendenz zur Demenz 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben