Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schon wieder. :vorsichtig:
Hören Sie auf mich zu belästigen.
Ich habe Ihnen gestern schon gesagt das ich niemanden kenne, der eine Staubsauger-Entsalzungsanlage zu verleihen hat. :smuggrin:
Ähm du hast gestern sehr vieles gesagt, aber das net 😛 du hast nur gesagt, dass ich froh sein soll, dass mir der versalzene Staubsauger net die Suppe ah no versalzt hat🙄

Sie schon wieder. :vorsichtig:
Hören Sie auf mich zu belästigen.
Ich habe Ihnen gestern schon gesagt das ich niemanden kenne, der eine Staubsauger-Entsalzungsanlage zu verleihen hat. :smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na komm, die eine wedelt ständig mit der Peitsche die eh nur dazu taugt um lästige Fliegen zu verscheuchen :lalala: und Du drohst mit ´ner imaginären Keule.
Da könnte man[n] schon ein bissl eingeschüchtert sein wenn er´s denn ernst nehmen würde.

Und ich bin ja überhaupt und sowieso...
...der beste Verwalter weit und breit...
...und damit über jeden Zweifel erhaben. Jawohl! :smug: :mrgreen:

Na komm, die eine wedelt ständig mit der Peitsche die eh nur dazu taugt um lästige Fliegen zu verscheuchen :lalala: und Du drohst mit ´ner imaginären Keule.
Da könnte man[n] schon ein bissl eingeschüchtert sein wenn er´s denn ernst nehmen würde.

Und ich bin ja überhaupt und sowieso...

...und damit über jeden Zweifel erhaben. Jawohl! :smug: :mrgreen:

Nix imaginär😁
@Mitglied #278939 mit der Aussage hättest du uns echt was eingebrockt, wenn sie echt wäre..... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden Hexen immer mit Hebammen gleichgesetzt?
Egal Pass ich halt auf dass die Geburt gut verläuft :schulterzuck:

So? Wo ist sie denn auf Deinem Ava? Ich seh sie nirgends.
Auf dem Material der Überwachungskameras is ebenfalls nada und auch auf den unzähligen Whatsapp Bildern :rotwerd: die ich von Dir habe, kann ich beim besten Willen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. keine Keule entdecken. :smuggrin:

@Linchen mit der Aussage hättesr du uns echt was eingebrockt, wenn sie echt wäre..... 🙄
Diese Aussage ist sogar sehr echt. :smug:
Die ist halt nur nicht für jeden offensichtlich. :mrgreen:

Der Milflord serviert dir vielleicht einen Milford, dann hättest du einmal einen Tee. :mrgreen:
Der Milflord kommt nicht zu ihr, denn gerade erst gestern wurde ein gigantisches MILF-Betrugs-Netzwerk aufgedeckt und nun herrscht allseits Zweifel und Verunsicherung.
Früher wollten die Lüstlinge Tittenfotos, heute fordern sie stattdessen einen notariell beurkundeten Nachweis des MILF-Status bevor sie auch nur an etwas ähnliches wie eine Erektion zu denken wagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich muss da wen wieder in Quarantäne schicken, da er mich gerade auslacht 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben