- Reaktionen
- 172.784
- Checks
- 160
wir sind hier im spassbereich.....Mit solchen Aussagen sollte man bald aufpassen; dies wäre Hassrede und wird per Gesetz strafbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind hier im spassbereich.....Mit solchen Aussagen sollte man bald aufpassen; dies wäre Hassrede und wird per Gesetz strafbar sein.
zwingt dich keiner hier mitzulesen, sollen wir dir den Ausgang zeigen?Das ist egal. Hassrede ist Hassrede.
N.B. Ich habe die Gesetze nicht gemacht ;-)
Faszinierend, ich erwarte die Polizei mit den Handschellen gegen 16 UhrMit solchen Aussagen sollte man bald aufpassen; dies wäre Hassrede und wird per Gesetz strafbar sein.
Was sind das schon wieder für aufrührerische Zustände hier?na schau, die Ladies @Linchen und @Tiasanna reagieren richtig drauf![]()
wo denn? ich sehe hier keinen Aufruhr bei den Damen, nur bei den männlichen Wesen, die sich nicht zu benehmen wissenWas sind das schon wieder für aufrührerische Zustände hier?
Ihr kriegt schon noch eure Antwort!![]()
Jawohl!![]()
passt, da bin ich live dabeiFaszinierend, ich erwarte die Polizei mit den Handschellen gegen 16 Uhr
Die Kellervorführung beginnt dann um 16:30 Uhr Ladies![]()
Der wäre exakt dortzwingt dich keiner hier mitzulesen, sollen wir dir den Ausgang zeigen?
ich glaube, er hat ihn eh schon gefundenDer wäre exakt dortentlang.
Alternativ gäbe es da auch noch den...
...Hinterausgang.![]()
Der hinterausgang wäre für das männliche arme Wesen vll besserDer wäre exakt dortentlang.
Alternativ gäbe es da auch noch den...
...Hinterausgang.![]()
Na hoffentlichich glaube, er hat ihn eh schon gefunden![]()
Der hinterausgang wäre für das männliche arme Wesen vll besser
Na hoffentlich![]()
Sorry... Not sorry... Ich bleib dabei... Vll bekomm ich ja dann auch Besuch von den netten uniformierten Männern... Ich mag die Spiele mit den Handschellenaber du darfst doch nicht "männliches armes Wesen" sagen, das klingt so hasserfüllt
![]()
du traust dich wasSorry... Not sorry... Ich bleib dabei... Vll bekomm ich ja dann auch Besuch von den netten uniformierten Männern... Ich mag die Spiele mit den Handschellen![]()
Wer war das?wir sind hier im spassbereich.....
was denn???Wer war das?
![]()
Irgendjemand hat den Spaß mit dem Spaßbereich nicht verstandenwas denn???
Ich bin für mehrere Vorstellungen, zusammen und getrenntDas is je coole Idee... @Mitglied #252606 was sagst dazu?![]()
Ich bin für mehrere Vorstellungen, zusammen und getrennt![]()
Ich bin für mehrere Vorstellungen, zusammen und getrennt![]()
Pfeift so mach ma des
![]()
sicher nicht, es gibt hier keinen Außendienst!!!Fast vergessen, ich hab´ noch einen dringenden Termin im ...... Außendienst.
Ja, genau, Außendienst.![]()