- Reaktionen
- 172.743
- Checks
- 160
Nein, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe.
Es gibt da nämlich zwei Hexendie sich gerade köstlich über meine Auslandsklischees amüsieren.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe.
Es gibt da nämlich zwei Hexendie sich gerade köstlich über meine Auslandsklischees amüsieren.
![]()
… dann passe ich, ich komme dann wieder wenn es in die Striphütte geht.Nein, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe.![]()
Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht.… dann passe ich, ich komme dann wieder wenn es in die Striphütte geht.![]()
Ich kenne Stippgrütze.Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht.
Die Damen haben mich schon drum gebeten ihnen Kostproben zukommen zu lassen.
Anhang anzeigen 7856373![]()
![]()
Gibts da medizinische Studien auf die Auswirkungen aufs Immunsystem, quasi die Stippgrütze als Gripp'-Stütze?Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht.![]()
Ach so, dann ist Dein Verzicht auf dieses kulinarische Highlight also eher auf Bauer Ewald´s schwierigen Charakter zurückzuführen.Ich kenne Stippgrütze.![]()
Exactamente!Ach so, dann ist Dein Verzicht auf dieses kulinarische Highlight also eher auf Bauer Ewald´s schwierigen Charakter zurückzuführen.![]()
Gibts da medizinische Studien auf die Auswirkungen aufs Immunsystem, quasi die Stippgrütze als Gripp'-Stütze?![]()
Ach guck mal schau wie handzahm sie auf einmal ist.was ist denn mit euch falsch, wollt ihr uns Mädls vertreiben?![]()
was ist denn mit euch falsch, wollt ihr uns Mädls vertreiben?![]()
was denn kleiner hofnarr?
Ach guck mal schau wie handzahm sie auf einmal ist.![]()
![]()
Und den Gärtner auch???? Dabei hab ich dem Verwalter doch immer so gute Tipps gegebenwas ist denn mit euch falsch, wollt ihr uns Mädls vertreiben?![]()
Bei Bauer Ewald gibt´s auch noch andere leckere Sachen.Und den Gärtner auch???? Dabei hab ich dem Verwalter doch immer so gute Tipps gegeben![]()