- Reaktionen
- 172.699
- Checks
- 160
FeiglingMit dich diskutier ich mich gar nich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeiglingMit dich diskutier ich mich gar nich!
Mit dich diskutier ich mich gar nich!
Ganz gar nie nicht?![]()
Nie nich!
Geh leck....![]()
… wahrscheinlich mit einem gamsigen Blick.Ich glaube sowas in der Richtung hat sie zu mir auch schon mal (nonverbal) gesagt.
![]()
… das hättest gerne!Feigling
A weng aufmüpfig schon wieder die Herren da
Träum weiterIch glaube sowas in der Richtung hat sie zu mir auch schon mal (nonverbal) gesagt.
![]()
So war das noch nicht als ich noch aktiv warA weng aufmüpfig schon wieder die Herren da
Was sagt dir das?So war das noch nicht als ich noch aktiv war![]()
Vielleicht erfahre ich dann endlich mal was Du unterm Tisch...Träum weiter![]()
KlappeVielleicht erfahre ich dann endlich mal was Du unterm Tisch...![]()
Da wurden sie im Notfall im Keller angekettet wenn sie vorlaut warenWas sagt dir das?
A bissi empfindlich schon wieder die Hexen daA weng aufmüpfig schon wieder die Herren da
Du willst mit den anderen Herren dort hin? GerneA bissi empfindlich schon wieder die Hexen da
… vielleicht wäre ein kollektiver Besuch der Menshütte angebracht?
![]()
Bitte???
Ich hatte zwei Freundinnen – nicht gleichzeitig die ein mal im Monat – sagen wir einmal etwas unleidlich waren – und da auch ganz gerne mit Porzellan geworfen haben. Ich vermisse die Damen manchmal noch ein bisschen aber nicht diese Zeiten.Du willst mit den anderen Herren dort hin? Gerne![]()
Das hab ich ich noch nie gemachtIch hatte zwei Freundinnen – nicht gleichzeitig die ein mal im Monat – sagen wir einmal etwas unleidlich waren – und da auch ganz gerne mit Porzellan geworfen haben. Ich vermisse die Damen manchmal noch ein bisschen aber nicht diese Zeiten.![]()
DU wolltest doch die Laterne.Bitte???