- Reaktionen
- 172.433
- Checks
- 160
ja definitiv… hab ich was versäumt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja definitiv… hab ich was versäumt?![]()
… das sagst du doch immer!ja definitiv![]()
nö, dieses mal hast du mit dem hexenhäuschen stammi wirklich was verpasst… das sagst du doch immer!![]()
wir waren vielleicht sogar in deiner nähe am weg zur gloriette?Tja, ich war arbeiten!Hauptsache ihr hattet es schön.
![]()
Ja, auf jeden Fall. Zum Rüberspucken wäre es zwar zu weit gewesen, aber in der Nähe war es definitiv.wir waren vielleicht sogar in deiner nähe am weg zur gloriette?
dann sei froh, sonst hätte dich vielleicht noch die spucke getroffen ;-)Ja, auf jeden Fall. Zum Rüberspucken wäre es zwar zu weit gewesen, aber in der Nähe war es definitiv.![]()
Nicht bei „unseren“ umfangreichen Konzernsicherheitsmaßnahmen.dann sei froh, sonst hätte dich vielleicht noch die spucke getroffen ;-)
vergiss net, wir haben zauberkräfteNicht bei „unseren“ umfangreichen Konzernsicherheitsmaßnahmen.![]()
Die helfen da auch nix.vergiss net, wir haben zauberkräfte![]()
bist dir sicher?Die helfen da auch nix.![]()
… und wenn ihr das Lokal beibehalten habt da dann auch nicht. Da ums Eck nehmen wir manchmal unser Afterwork-Beer.wir waren vielleicht sogar in deiner nähe am weg zur gloriette?
lokal hatte sich nicht geändert, ist geblieben - ausser @Mitglied #278939 hätte dir ein anderes gesagt… und wenn ihr das Lokal beibehalten habt da dann auch nicht. Da ums Eck nehmen wir manchmal unser Afterwork-Beer.
Ganz sicher, die Bude ist so voll von Hexen, Keifen und Zangeln, dass sich die Magie da verfliegt.bist dir sicher?
ups na du hast ja eine kollegenschar hearstGanz sicher, die Bude ist so voll von Hexen, Keifen und Zangeln, dass sich die Magie da verfliegt.![]()
![]()
Das wären drei Radminuten gewesen, aber ich bin lieber heim gefahren. 12 Stunden Dienst waren genug und für a halbe Stunde zahlt sich das gar ned aus – außerdem werden die Weibsen immer so aufdringlich wenn ich in den Radlerhosen herumrenn– das ist echt widerlich.lokal hatte sich nicht geändert, ist geblieben - ausser @Mitglied #278939 hätte dir ein anderes gesagt![]()
das glaube ich dir.Das wären drei Radminuten gewesen, aber ich bin lieber heim gefahren. 12 Stunden Dienst waren genug und für a halbe Stunde zahlt sich das gar ned aus – außerdem werden die Weibsen immer so aufdringlich wenn ich in den Radlerhosen herumrenn– das ist echt widerlich.
da wir keine weibsen sind, wären wir sicher nicht aufdringlich geworden![]()
kannst die anderen herren fragen, keiner wurde von uns belästigt
Ich hab´ nix mitgekriegt, zumindest nicht während ich mit @Mitglied #244842 und @Mitglied #278939 vor der Tür einen Dreier zum Rauchen hatte.kannst die anderen herren fragen, keiner wurde von uns belästigt![]()