- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Mir wurden da schon kryptische Andeutungen gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wurden da schon kryptische Andeutungen gemacht.
Nächstes Mal bist Du hoffentlich auch bei MacGif.er´s Schnitzeltour quer durch Wien dabei.Ich hab eh schon einen ziemlichen Flameau.
Ich will einen Fotobeweis wenn´s soweit ist.Mir wurden da schon kryptische Andeutungen gemacht.![]()
Schaut nett aus.Das Hexenhäusl in Hinterglemm – Da gab es früher immer recht lustige Abende mit besoffenen Holländerinnen in den Krokusferien.![]()
Wenn es sich denn ausgeht durchaus – als Freiberufler ist es allerdings immer schwer zu einem Job Nein zu sagen vor allem in Zeiten wie diesen.Nächstes Mal bist Du hoffentlich auch bei MacGif.er´s Schnitzeltour quer durch Wien dabei.![]()
Nein zumeist an der Bar und auf der Tanzfläche und ich frage mich bis heute wo Platz für das Skigewand war aber nicht für die Skischuhe – aber das war egal.Schaut nett aus.
Haben sich die besoffenen Holländerinnen alle hinter den roten Kleinwagen versteckt?
Hast ski Haserl vernascht?Nein zumeist an der Bar und auf der Tanzfläche und ich frage mich bis heute wo Platz für das Skigewand war aber nicht für die Skischuhe – aber das war egal.
Das war fast so wie früher die Schweden die immer im Lions-Club Haus gewohnt haben – ein betörendes Aroma aus Fußschweiß, altem Gewand und Rum und Männlein und Weiblein kunterbunt durcheinander. Ach, ich vermisse die 80er und 90er als ich noch als Skilehrer gearbeitet habe schon ein bisschen.![]()
Eher selten, als Ostösterreicher hat man zumeist Kinder- und Jugendkurse gekriegt und zu der Zeit waren Skikurse schon so unverschämt teuer, dass die Skischüler tatsächlich die ganze Zeit Skifahren wollten/mussten.und C
Hast ski Haserl vernascht?![]()
Beste Hütte everDas Hexenhäusl in Hinterglemm – Da gab es früher immer recht lustige Abende mit besoffenen Holländerinnen in den Krokusferien.![]()
Sollt ich ma in da Firma aufhängen
Eines sag´ ich dazu aber gleich:
Ma buddel di net so auf, auf a Leiche mehr oder weniger kommts net drauf anEines sag´ ich dazu aber gleich:
Hier auf dem Grundstück werden keine Leichen mehr verbuddelt.
Es war schon schwer genug den Gestank vom letzten Mal hier rauszukriegen und am Ende bleibt die ganze Arbeit eh wieder nur an mir hängen.
Ich will ´ne Putzfrau und nein - ich werde diesen Wunsch nicht im böse Fee Thread äußern.![]()
Es gibt mehrHallo alle miteinander........was geht ab ?....wer von euch is jetzt die Hex ?
Schickst erm gleich in Keller?Es gibt mehrfinds heraus
Dann könntest dich nach dem Tag heute schön abreagierenSchickst erm gleich in Keller?![]()