Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes Mal bist Du hoffentlich auch bei MacGif.er´s Schnitzeltour quer durch Wien dabei. :mrgreen:
Wenn es sich denn ausgeht durchaus – als Freiberufler ist es allerdings immer schwer zu einem Job Nein zu sagen vor allem in Zeiten wie diesen.
Der Schnitzelwirt im 7. war zumindest früher immer einen Besuch wert – einerseits vom Essen her und andererseits vom „rustikalen Charme“ des Personals her. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nett aus. :daumen:
:hmm: Haben sich die besoffenen Holländerinnen alle hinter den roten Kleinwagen versteckt?
Nein zumeist an der Bar und auf der Tanzfläche und ich frage mich bis heute wo Platz für das Skigewand war aber nicht für die Skischuhe – aber das war egal.
Das war fast so wie früher die Schweden die immer im Lions-Club Haus gewohnt haben – ein betörendes Aroma aus Fußschweiß, altem Gewand und Rum und Männlein und Weiblein kunterbunt durcheinander. Ach, ich vermisse die 80er und 90er als ich noch als Skilehrer gearbeitet habe schon ein bisschen. :mrgreen:

Nein zumeist an der Bar und auf der Tanzfläche und ich frage mich bis heute wo Platz für das Skigewand war aber nicht für die Skischuhe – aber das war egal.
Das war fast so wie früher die Schweden die immer im Lions-Club Haus gewohnt haben – ein betörendes Aroma aus Fußschweiß, altem Gewand und Rum und Männlein und Weiblein kunterbunt durcheinander. Ach, ich vermisse die 80er und 90er als ich noch als Skilehrer gearbeitet habe schon ein bisschen. :mrgreen:
Hast ski Haserl vernascht? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Eines sag´ ich dazu aber gleich:
Hier auf dem Grundstück werden keine Leichen mehr verbuddelt. :vorsichtig:
Es war schon schwer genug den Gestank vom letzten Mal hier rauszukriegen und am Ende bleibt die ganze Arbeit eh wieder nur an mir hängen.
Ich will ´ne Putzfrau und nein - ich werde diesen Wunsch nicht im böse Fee Thread äußern. :shifty:
Ma buddel di net so auf, auf a Leiche mehr oder weniger kommts net drauf an🙄 putzfrau bist doch eh du 😛😛😛

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben