- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Welche Spiele?wollte eh schon lang wieder mal einen Spieleabend machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Spiele?wollte eh schon lang wieder mal einen Spieleabend machen![]()
Hex ärgere dich nicht und soWelche Spiele?
Alleweil das wäre so harmlos!Hex ärgere dich nicht und so![]()
Kommt auf die Spielregeln drauf anAlleweil das wäre so harmlos!
normale Spiele wie zB "Ein Nilpferd kommt selten allein"Welche Spiele?![]()
Also ich hab dabei auch schon arges Kopfkino!"Ein Nilpferd kommt selten allein"
Ich habe gelernt, dass Vorsicht hier herinnen IMMER angebracht ist.normale Spiele […]net die, an die du gerade denkst...
das ist ein harmloses Spiel mit Phantomime, zeichnen, gurgeln und sowas ...Also ich hab dabei auch schon arges Kopfkino!
Ich habe gelernt, dass Vorsicht hier herinnen IMMER angebracht ist.![]()
Ja Ja, erst fassungsloses Schauen a la Munchs Der Schrei und danach Schlucken, sag ich ja …!das ist ein harmloses Spiel mit Phantomime, zeichnen, gurgeln und sowas ...
ach wieso denn das?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Spielen kenne ich mich nur rudimentär aus, es sei denn es ist die Rede von Schiffeversenken.wollte eh schon lang wieder mal einen Spieleabend machen![]()
Nein, nicht Schiffe versenkenMit Spielen kenne ich mich nur rudimentär aus, es sei denn es ist die Rede von Schiffeversenken.![]()
Mit Spielen kenne ich mich nur rudimentär aus, es sei denn es ist die Rede von Schiffeversenken.![]()
Uuuuh... Was wird dann versenkt?Nein, nicht Schiffe versenken
Dann mache ich nicht mit.Nein, nicht Schiffe versenken
Ich mag/spiele das alte Rein-Raus-Spielchen ganz gerne.Mit Spielen kenne ich mich nur rudimentär aus, es sei denn es ist die Rede von Schiffeversenken.![]()
Endlich mal jemand der hier die richtigen Fragen stellt.Uuuuh... Was wird dann versenkt?![]()
Zumindest der zweite Teil des Satzes besteht aus unbewiesenen Behauptungen.Mich wundert es ja, dass unsere Herren heut noch so spät wach sind, während sie gestern schon schliefen![]()
No risk - no funIch meinte harmlose Spiele![]()
Kein StrippokerNo risk - no fun![]()