M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche denn?Ich hätt sogar 2, die noch nie gespielt wurden
Wie gesagt, ich wäre fix dabei, wenn du wirklich mal einen machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche denn?Ich hätt sogar 2, die noch nie gespielt wurden
Doch. DU hast ja nicht angerufen.An mir auch ned
Ich wusste ja auch ned, dass ich einfach so jederzeit anrufen könnteDoch. DU hast ja nicht angerufen.
Das mit dem frühen Klingeln passiert bei mir zum Glück sehr selten – da mache ich dann meistens durch weil 4 Stunden mag ich schon schlafen, sonst bin ich nachher noch kaputter als beim Durchmachen.Da schlaf ich dann schon gg... Vorallem klingelt morgen mein Wecker mal wieder um 5
Gibt bestimmt noch mehr was Du [noch] nicht weißt.Ich wusste ja auch ned, dass ich einfach so jederzeit anrufen könnte
Hamma zu Unizeiten öfter gemacht aber das nutzt dir auch nix, zumal das immer hier in Wien war.keiner will einen richtigen Spieleabend machen
Da bin ich mir sicher xD aber gut zu wissen... Vlt nerv ich dich dann morgen abend malGibt bestimmt noch mehr was Du [noch] nicht weißt.
Das ist heftig... Durchmachen könnte ich ned... Fühle mich viel zu alt dafürDas mit dem frühen Klingeln passiert bei mir zum Glück sehr selten – da mache ich dann meistens durch weil 4 Stunden mag ich schon schlafen, sonst bin ich nachher noch kaputter als beim Durchmachen.
Das ist reine Übungssache, glaube einem alten Mann.Das ist heftig... Durchmachen könnte ich ned... Fühle mich viel zu alt dafür
die idee würde mir echt gefallen.Welche denn?
Wie gesagt, ich wäre fix dabei, wenn du wirklich mal einen machst
Musst nur mal vorschlagen wann usw... Können uns gern mal was ausmachendie idee würde mir echt gefallen.
ich hab Activity, Cranium, ein Nilpferd kommt selten allein, Tabu, Dawak, Traumschiff surprise - episode 1, das Labyrinth der Meister, Superhirn, Schiffe versenken, Das grosse Wissensquiz, Superhirn, Schnapp-Land-Fluss, dkt, Elfer raus, diverse Karten, Schiffe versenken, Diamantenjagd....
noch nie gespielt: Partyalarm und Time no time
Dann sollten wie vielleicht mal darüber nachdenken wie wir diesen Teufelskreislauf durchbrechen, bevor du noch komplett vereinsamst.Da bin ich mir sicher xD aber gut zu wissen... Vlt nerv ich dich dann morgen abend mal
Ps.. Wenn ich ned zu schüchtern zum anrufen wäre
147 - Rat auf Draht.Dann sollten wie vielleicht mal darüber nachdenken wie wir diesen Teufelskreislauf durchbrechen, bevor du noch komplett vereinsamst.
EF Spieleabend aber net ef-konform, da ohne SexMusst nur mal vorschlagen wann usw... Können uns gern mal was ausmachen
das Labyrinth der Meister
Also dochSchiffe versenken
magst mir was sagen?
Also doch
Magst wieder mal 6 Stunden zuhören?magst mir was sagen?
Hast denn so viel zum sagen?Magst wieder mal 6 Stunden zuhören?
Bis jetzt ist ihm immer was eingefallenHast denn so viel zum sagen?