Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😱😱 Da schlaf ich dann schon gg... Vorallem klingelt morgen mein Wecker mal wieder um 5
Das mit dem frühen Klingeln passiert bei mir zum Glück sehr selten – da mache ich dann meistens durch weil 4 Stunden mag ich schon schlafen, sonst bin ich nachher noch kaputter als beim Durchmachen. :)

😱😱😱😱 Das ist heftig... Durchmachen könnte ich ned... Fühle mich viel zu alt dafür 🙈🙈
Das ist reine Übungssache, glaube einem alten Mann. :mrgreen:

Ich muss aber sagen, dass ich wenn es sein muss ziemlich belastbar bin. Lange Arbeitstage ohne Pause und ohne Essen schlauchen mich zwar sind aber möglich. Bis 12 Stunden isses kein Problem, nur Wasser brauche ich da. Mein Rekord waren einmal 27 Stunden arbeiten am Stück aber – da war ich noch 10 Jahre jünger und dann schon ein bissi grantiger und empfindlicher als normal.

Welche denn?

Wie gesagt, ich wäre fix dabei, wenn du wirklich mal einen machst :D
die idee würde mir echt gefallen. :)
ich hab Activity, Cranium, ein Nilpferd kommt selten allein, Tabu, Dawak, Traumschiff surprise - episode 1, das Labyrinth der Meister, Superhirn, Schiffe versenken, Das grosse Wissensquiz, Superhirn, Schnapp-Land-Fluss, dkt, Elfer raus, diverse Karten, Schiffe versenken, Diamantenjagd....
noch nie gespielt: Partyalarm und Time no time

die idee würde mir echt gefallen. :)
ich hab Activity, Cranium, ein Nilpferd kommt selten allein, Tabu, Dawak, Traumschiff surprise - episode 1, das Labyrinth der Meister, Superhirn, Schiffe versenken, Das grosse Wissensquiz, Superhirn, Schnapp-Land-Fluss, dkt, Elfer raus, diverse Karten, Schiffe versenken, Diamantenjagd....
noch nie gespielt: Partyalarm und Time no time
Musst nur mal vorschlagen wann usw... Können uns gern mal was ausmachen 🎉🤗

Sodala... Ihr hübschen hexen und unsere tollen Herren (und vorallem unsere tollen Mitarbeiter hier :p)

Mein Wecker klingelt um 0500, daher begebe ich mich in meine wunderbare Suite.

Bitte stellts mir ned zuviel an 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben