M
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde dir gefallen, aber es gibt kein Publikum und keine Führungen.![]()
Schade...In HietzingEtwa 10 Radminuten von „deinem“ Möbelix entfernt.
![]()
Wir wären schon mal hingefahren
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde dir gefallen, aber es gibt kein Publikum und keine Führungen.![]()
Schade...In HietzingEtwa 10 Radminuten von „deinem“ Möbelix entfernt.
![]()
Corona Maßnahmen!
pffffCorona Maßnahmen. Wenns Publikum wieder gibt kannst auch gerne mit einem ganzen Bus EFlerInnen kommen. Ich nähme mir dann halt frei.![]()
![]()
… und nachher „bestrafen“ sie dich vielleicht.![]()
Also ich würde es tun wenn du mich zu so etwas verzahst.pffff
wer sollte mich warum bestrafen?
Also ich würde es tun wenn du mich zu so etwas verzahst.![]()
ich würd ja nur wegen dir hinwollen
![]()
Du wirst nie erfahren, wann wir vorbei kommen werdenCorona Maßnahmen!Wenns Publikum wieder gibt kannst auch gerne mit einem ganzen Bus EFlerInnen kommen. Ich nähme mir dann halt frei.
![]()
![]()
… und nachher „bestrafen“ sie dich vielleicht.![]()
genau wir überraschen ihn einfachDu wirst nie erfahren, wann wir vorbei kommen werden![]()
Auf jeden... Und wir werden mal spontan den @Mitglied #546114 überraschengenau wir überraschen ihn einfach![]()
Meinst Deine Schüchternheit lässt das zu?
Du wirst nie erfahren, wann wir vorbei kommen werden![]()
Ich weiß wo ich mich hier verstecken kann und auch wo ich Leichen verstecken kann bis man nur mehr gebleichtes Gebein findet.genau wir überraschen ihn einfach![]()
Joa... Ich glaub... Vlt auch nicht.. Ach.. Entscheid ich bzw. Meine Schüchternheit spontan xDMeinst Deine Schüchternheit lässt das zu?![]()
DAS wissen wir auchIch weiß wo ich mich hier verstecken kann und auch wo ich Leichen verstecken kann bis man nur mehr gebleichtes Gebein findet.![]()
Joa... Ich glaub... Vlt auch nicht.. Ach.. Entscheid ich bzw. Meine Schüchternheit spontan xD
Habts ihr 'leicht Insider oder -innen hier?DAS wissen wir auch![]()
![]()
suchs dir ausReden wir jetzt noch von Spontanität oder ist das schon Unberechenbarkeit?
![]()
![]()
wir machen alle partyHier isses verdächtig ruhig, ob die vielleicht gar schon am Weg sind?
![]()