G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn ich mich kurz fasse.Hast denn so viel zum sagen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn ich mich kurz fasse.Hast denn so viel zum sagen?![]()
Ja kreativ ist er, der Herr VerwalterBis jetzt ist ihm immer was eingefallen
Also das würde mich ja mal interessierenNur wenn ich mich kurz fasse.![]()
Und warum friere ich jetzt?So ihr Lieben
Später schaue ich dann nochmal ob ihr auch alle schön zugedeckt seid.
Nicht das sich noch jemand erkältet.![]()
Ja kreativ ist er, der Herr Verwalter![]()
![]()
Also das würde mich ja mal interessieren![]()
* In @Mitglied #370321 's Zimmer schleiche und sie zudecke *Und warum friere ich jetzt?
Das glaubt dir niemandUnd schüchtern.
![]()
Es wurde mir bisher nicht angebotenUnd was hält Dich davon ab Deine Neugier zu stillen?
![]()
Na, wenn Du so nett fragst.Es wurde mir bisher nicht angeboten![]()
![]()
was denn?Um Himmels willen, und das wo ich übernachtig bin.![]()
Die mit Marco Wagner?Eine Humorsendung mit Schlager und Witzeerzählern.
Eigentlich müssten da wie so oft eigentlich Drogen und/oder Alkohol vom Arbeitgeber gestellt werden, aber nix da.
Mit etwas Glück wird das allerdings schon die Faschingssendung, dann hätte ich das immerhin hinter mir.
Nein, aber der würde durchaus passen weil den kenne ich auch nicht. Ich/wir zeichne[n] erst auf.Die mit Marco Wagner?![]()
Wo ist denn der Berg?mach ma mal an Hexenhäuschenausflug auf dem Küniglberg und schauen @Mitglied #60209 bei der Arbeit zu![]()
Das würde dir gefallen, aber es gibt kein Publikum und keine Führungen.mach ma mal an Hexenhäuschenausflug auf dem Küniglberg und schauen @Mitglied #60209 bei der Arbeit zu![]()
In HietzingWo ist denn der Berg?![]()
schodDas würde dir gefallen, aber es gibt kein Publikum und keine Führungen.![]()