- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
… ihr „alten Weiber“?wir machen alle party![]()
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… ihr „alten Weiber“?wir machen alle party![]()
Ich werde mal meinen Flammenwerfer aktivieren...Aufruf an alle Männer... bitte alle das Hexenhäuschen verlassen… ihr „alten Weiber“?Ich glaub eher ihr liegts schon mit einem aufgewärmten Ziegelstein unter der Tuchent!
![]()
![]()
fast… ihr „alten Weiber“?Ich glaub eher ihr liegts schon mit einem aufgewärmten Ziegelstein unter der Tuchent!
![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute schon einen Auftritt von Marc Pircher – es muss Monate her sein, dass der zuletzt bei uns war.fast.. ich sitze aber eher noch vorm pc und höre musik.. party party disco disco xD
Dann machst halt auch gebackenes und/oder flambiertes Eis.Kein Feuer!!!! Ich mache gerade Eiskreationen![]()
Für dich gibt es kein Stück von der EistorteIch hatte heute schon einen Auftritt von Marc Pircher – es muss Monate her sein, dass der zuletzt bei uns war.
Musik kann/werde ich erst zu Hause wieder hören.
Dann machst halt auch gebackenes und/oder flambiertes Eis.![]()
Das letzte Eis das ich gegessen habe war gebacken – das war vor glaube ich fünf Jahren. Das war wirklich ganz gut.Für dich gibt es kein Stück von der Eistorte![]()
Ich wähle den Telefonjoker und der sagt "verrückt".suchs dir aus![]()
ich bin nicht verrückt..Ich wähle den Telefonjoker und der sagt "verrückt".
Heee! Das stand aber so nicht auf der Liste.![]()
Die Stimme in meinem Ohr sagt grad was anderes.ich bin nicht verrückt..![]()
![]()
die Stimme in deinem Ohr sagt dir doch öfters mal Wahnvorstellungen oder sowas einDie Stimme in meinem Ohr sagt grad was anderes.![]()
Die Stimme, von der ich gerade spreche, ist aber sehr real, ungemein sympathisch und lacht die ganze Zeit.die Stimme in deinem Ohr sagt dir doch öfters mal Wahnvorstellungen oder sowas ein![]()
![]()
da stimm ich dir eindeutig und voll und ganz zu..die Stimme in deinem Ohr sagt dir doch öfters mal Wahnvorstellungen oder sowas ein![]()
![]()
upps.. selbst gedisst hahahahda stimm ich dir eindeutig und voll und ganz zu..
Die stimme in seinem Ohr spinnt ja wohl![]()
Jetzt singt sie auch noch.![]()
Mit Dir singe ich lieber mal live.wir haben gesagt, dass wir ein duett singen.. also wo bleibt dein part?
![]()
will ich hoffen xD... immerhin mach ich mich gerade zum affenMit Dir singe ich lieber mal live.![]()
![]()
Aber ein überaus süßes Äffchen.will ich hoffen xD... immerhin mach ich mich gerade zum affen![]()