G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da ich werde auch gelangweilt mit verletzlichen Männern, mutigen Alten und BeziehungsarbeitsverweigerInnen und dabei habe ich erst angefangen.Kinder unterhaltet mich bitte![]()
Ich hoffe Du bist bewaffnet. Ansonsten gilt Dir mein Beileid.Nix da ich werde auch gelangweilt mit verletzlichen Männern, mutigen Alten und BeziehungsarbeitsverweigerInnen und es hat erst angefangengen.
Ich bin in der Arbeit nie bewaffnet und sonst auch nicht.Ich hoffe Du bist bewaffnet. Ansonsten gilt Dir mein Beileid.
Dafür brauchst Du jetzt aber wirklich einen Waffenschein.
Ne.Dafür brauchst Du jetzt aber wirklich einen Waffenschein.![]()
Hoffentlich kein WasserbettDie sollen nur fürs Bett reichen
Den Zweck dürften sie ganz sicher erfüllen.Ne.
Wie gestern am tel schon gesagt... Ich muss damit ned gehen können.. Die sollen nur fürs Bett reichen![]()
Sind das die berühmten CFM Shoes von denen man so viel hört?
Spricht da jemand aus Erfahrung?Hoffentlich kein Wasserbett![]()
Ne gott sei dank nedHoffentlich kein Wasserbett![]()
Den Zweck dürften sie ganz sicher erfüllen.![]()
i dont know.. die haben mir einfach gefallen, daher hab ich sie gekauft hahahSind das die berühmten CFM Shoes von denen man so viel hört?![]()
Naaa, da würd i seekrankSpricht da jemand aus Erfahrung?
Na super, i trag im Bett ned amal Socken.Die sollen nur fürs Bett reichen
Na super, i trag im Bett ned amal Socken.
Für dich würde ich vielleicht sogar Sandalen zu weißen Socken anziehen, wer weiß? Ich kann da ganz schön verrucht sein!total underdressed
![]()
Oh ja Baby... mach mir den Touri- LookFür dich würde ich vielleicht sogar Sandalen zu weißen Socken anziehen, wer weiß? Ich kann da ganz schön verrucht sein!
Dann grabe ich auch noch meinen Fischerhut aus.Oh ja Baby... mach mir den Touri- Look![]()