Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*trampel trampel trampel*
Hallooo.. Wo seid ihr alle xD
Es ist sehr verdächtig ruhig hier

Eben. Ich bin der Verwalter. Mit dem [Frühstücks]Lieferdienst habe ich nichts zu tun. :smug:
Alles andere wäre allerdings Verhandlungssache. :smuggrin:

Das merk´ ich mir. :vorsichtig:
Vielleicht sollte ich es mir doch besser aufschreiben. :unsicher:
Wo war jetzt doch gleich noch der Kugelschreiber? :rotwerd:
Ach waren das noch Zeiten in denen der Verwalter das Frühstück fertig hatte, wenn die Hexen aufwachten.
Damals waren wir alle noch jünger @Mitglied #530329 weißt du? Eine schöne Zeit, mit vielen Hexentänzen, nächtlichen Brauorgien und die Lustsklaven sind uns damals fast schon nachgelaufen weil sie eine Runde mit uns in den Keller oder die Selch wollten :liebe: Jaja damals war die Welt noch in Ordnung

Eben. Ich bin der Verwalter. Mit dem [Frühstücks]Lieferdienst habe ich nichts zu tun. :smug:
Alles andere wäre allerdings Verhandlungssache. :smuggrin:

Das merk´ ich mir. :vorsichtig:
Vielleicht sollte ich es mir doch besser aufschreiben. :unsicher:
Wo war jetzt doch gleich noch der Kugelschreiber? :rotwerd:
Der Kuli liegt bei mir.. Hast das schon wieder vergessen?
Wiiie oft soll ich noch sagen, dass das so ned geht 🙄😁
Ach waren das noch Zeiten in denen der Verwalter das Frühstück fertig hatte, wenn die Hexen aufwachten.
Damals waren wir alle noch jünger @Mitglied #530329 weißt du? Eine schöne Zeit, mit vielen Hexentänzen, nächtlichen Brauorgien und die Lustsklaven sind uns damals fast schon nachgelaufen weil sie eine Runde mit uns in den Keller oder die Selch wollten :liebe: Jaja damals war die Welt noch in Ordnung

Aaaaah... Hexentänze? 😍😍 Nrauorgien? 😍😍
Lustsklaven??? 🤤🤤🤤😍😍😍

Warum gibt es das ned mehr?

:vorsichtig::sorry:

Warst Du wieder in irgendeiner Phantasiewelt unterwegs? :mrgreen:

Damals waren wir alle noch jünger @Missfuckable weißt du? ... Jaja damals war die Welt noch in Ordnung
Zwei Küken unterhalten sich über die "gute alte Zeit". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann muss ich mir den bei Gelegenheit wohl mal abholen. :smuggrin:

Lustsklaven??? 🤤🤤🤤😍😍😍
Weil das eh von Anfang an ein Märchen war und dieser Irrtum schon längst aufgeklärt wurde :fies:
Ich verweise auf den Hofnarren:
Du darfst ruhig unsere HERREN sagen. 😏 :smuggrin:

Zwei Küken unterhalten sich über die "gute alte Zeit". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil das eh von Anfang an ein Märchen war und dieser Irrtum schon längst aufgeklärt wurde :fies:
Jap... Adresse hast eh 😂😂😂

Ach Menno... Aber so ein Lustsklave hätte was 😂
Wobei.. Ich glaub ich brauch dann mehr 🤤😂😂😂

Ich denke deine Weihrauchphase hat nachhaltig dein Gedächtnis getrübt :p

Wiiie oft soll ich noch sagen, dass das so ned geht 🙄😁

Aaaaah... Hexentänze? 😍😍 Nrauorgien? 😍😍
Lustsklaven??? 🤤🤤🤤😍😍😍

Unserer lieber Verwalter hatte eine religiöse "Erleuchtung" und hat versucht hier alles sündenfrei zu machen.
Es hat viele Zauber und magische Tränke erfordert um ihn wieder einigermaßen in die Spur zu bringen :sorry:

Das Erklären ist nicht das Problem ;) Deine fehlenden Erinnerungen schon :mrgreen:

Angesichts der Tatsache das du im Fassl gesteckt hast, war es ja wohl kaum zu deinem Nachteil :mrgreen:
Mir isses da nur darum gegangen mich im Gebräu zu ertränken. :p „Leider“ vertrag ich so viel, dass das nie geklappt hat. :(
Wenigst' war ich aber so dicht, dass ihr nix von mir gehabt habts, so konnte ich mich wenigstens „retten“. :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben