- Reaktionen
- 14.903
- Checks
- 15
Bauchtasche ned vergessenDann grabe ich auch noch meinen Fischerhut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bauchtasche ned vergessenDann grabe ich auch noch meinen Fischerhut aus.
Du denkst aber auch wirklich an alles, Danke Schatz!Bauchtasche ned vergessen![]()
Die eine Hälfte bestaunt noch immer Deine neuen Schuhe,*trampel trampel trampel*
Hallooo.. Wo seid ihr alle xD
Es ist sehr verdächtig ruhig hier
Aber... Aber... Aber...Die eine Hälfte bestaunt noch immer Deine neuen Schuhe,
die andere Hälfte ist schon bei der Arbeit
und die dritte Hälfte...... heee, Moment mal.
![]()
![]()
Hat der Lieferdienst wieder Verspätung?und dann ist da noch die Rentnerin die auf ihr Frühstück wartet![]()
Du bist der Verwalter.. Du solltest das wissen..Hat der Lieferdienst wieder Verspätung?![]()
Eben. Ich bin der Verwalter. Mit dem [Frühstücks]Lieferdienst habe ich nichts zu tun.Du bist der Verwalter.. Du solltest das wissen..
Das merk´ ich mir.Aber.. Ich vergaß.. Das liegt bestimmt am Alter![]()
Ach waren das noch Zeiten in denen der Verwalter das Frühstück fertig hatte, wenn die Hexen aufwachten.Eben. Ich bin der Verwalter. Mit dem [Frühstücks]Lieferdienst habe ich nichts zu tun.
Alles andere wäre allerdings Verhandlungssache.
Das merk´ ich mir.
Vielleicht sollte ich es mir doch besser aufschreiben.
Wo war jetzt doch gleich noch der Kugelschreiber?![]()
Der Kuli liegt bei mir.. Hast das schon wieder vergessen?Eben. Ich bin der Verwalter. Mit dem [Frühstücks]Lieferdienst habe ich nichts zu tun.
Alles andere wäre allerdings Verhandlungssache.
Das merk´ ich mir.
Vielleicht sollte ich es mir doch besser aufschreiben.
Wo war jetzt doch gleich noch der Kugelschreiber?![]()
Ach waren das noch Zeiten in denen der Verwalter das Frühstück fertig hatte, wenn die Hexen aufwachten.
Damals waren wir alle noch jünger @Mitglied #530329 weißt du? Eine schöne Zeit, mit vielen Hexentänzen, nächtlichen Brauorgien und die Lustsklaven sind uns damals fast schon nachgelaufen weil sie eine Runde mit uns in den Keller oder die Selch wolltenJaja damals war die Welt noch in Ordnung
Warst Du wieder in irgendeiner Phantasiewelt unterwegs?Ach waren das noch Zeiten in denen der Verwalter das Frühstück fertig hatte, wenn die Hexen aufwachten.
Zwei Küken unterhalten sich über die "gute alte Zeit".Damals waren wir alle noch jünger @Missfuckable weißt du? ... Jaja damals war die Welt noch in Ordnung
Dann muss ich mir den bei Gelegenheit wohl mal abholen.Der Kuli liegt bei mir.. Hast das schon wieder vergessen?
Weil das eh von Anfang an ein Märchen war und dieser Irrtum schon längst aufgeklärt wurdeLustsklaven???
Warum gibt es das ned mehr?
![]()
Du darfst ruhig unsere HERREN sagen.![]()
![]()
Jap... Adresse hast ehWarst Du wieder in irgendeiner Phantasiewelt unterwegs?
Zwei Küken unterhalten sich über die "gute alte Zeit".
Dann muss ich mir den bei Gelegenheit wohl mal abholen.
Weil das eh von Anfang an ein Märchen war und dieser Irrtum schon längst aufgeklärt wurde
Ich verweise auf den Hofnarren:
Ich denke deine Weihrauchphase hat nachhaltig dein Gedächtnis getrübtWarst Du wieder in irgendeiner Phantasiewelt unterwegs?
Zwei Küken unterhalten sich über die "gute alte Zeit".
Dann muss ich mir den bei Gelegenheit wohl mal abholen.
Weil das eh von Anfang an ein Märchen war und dieser Irrtum schon längst aufgeklärt wurde
Ich verweise auf den Hofnarren:
Unserer lieber Verwalter hatte eine religiöse "Erleuchtung" und hat versucht hier alles sündenfrei zu machen.Der Kuli liegt bei mir.. Hast das schon wieder vergessen?
Wiiie oft soll ich noch sagen, dass das so ned geht
Aaaaah... Hexentänze?Nrauorgien?
Lustsklaven???
Warum gibt es das ned mehr?
![]()
Anhang anzeigen 7991569Jap... Adresse hast eh![]()
Ach Menno... Aber so ein Lustsklave hätte was
Wobei.. Ich glaub ich brauch dann mehr![]()
Gewisse Dinge lasse ich mir durchaus auch gerne öfter erklären.Ich denke deine Weihrauchphase hat nachhaltig dein Gedächtnis getrübt![]()
Anhang anzeigen 7991569
Irgendetwas muss Deine Phantasie angeheizt haben.
Gewisse Dinge lasse ich mir durchaus auch gerne öfter erklären.![]()
Des habts aber auch nur geglaubt wenns bei den Braurorgien Fassltauchen gespielt habts.und die Lustsklaven sind uns damals fast schon nachgelaufen weil sie eine Runde mit uns in den Keller oder die Selch wollten
Das Erklären ist nicht das ProblemGewisse Dinge lasse ich mir durchaus auch gerne öfter erklären.![]()
Angesichts der Tatsache das du im Fassl gesteckt hast, war es ja wohl kaum zu deinem NachteilDes habts aber auch nur geglaubt wenns bei den Braurorgien Fassltauchen gespielt habts.![]()
Mir isses da nur darum gegangen mich im Gebräu zu ertränken.Das Erklären ist nicht das ProblemDeine fehlenden Erinnerungen schon
Angesichts der Tatsache das du im Fassl gesteckt hast, war es ja wohl kaum zu deinem Nachteil![]()